IndustrieTreff - Schüschke-Waschtische jetzt auch in der Türkei

IndustrieTreff

Schüschke-Waschtische jetzt auch in der Türkei

ID: 947957

Kirchentellinsfurt 19. September 2013 – Im neuen Viessmann Werk in Manisa sind nun auch Schüschke-Waschtische aus Varicor® zu finden.


(industrietreff) - Am 12. September 2013 wurde das Gebäude im Beisein von hochrangigen Vertretern aus Politik und Wirtschaft eröffnet. Das Werk in Manisa ist mittlerweile die zehnte Niederlassung in der Türkei. Das Unternehmen ist seit 20 Jahren in der Türkei etabliert.

Das Gebäude erfüllt die neuesten Standards für nachhaltiges Bauen: So wurden ausschließlich umweltfreundliche, schadstoffarme und recyclebare Baustoffe verwendet. In dieses Konzept passen hervorragend Waschtische aus Varicor®. Der polyesterharzgebundene Mineralwerkstoff ist nachhaltig entwickelt. Von der Ressourcengewinnung, über die einzelnen Produktionsstufen, bis hin zur Gebrauchsphase und der Entsorgung steht der Nachhaltigkeitsaspekt im Fokus. Durch seine positiven Eigenschaften, wie reparabel, schlagfest und wertbeständig, haben die Produkte aus Varicor® eine extrem lange Lebensdauer.

Über Grenzen hinweg

Die positive Zusammenarbeit von Viessmann Deutschland und Schüschke hat dazu geführt, dass sich die Viessmann Group entschied ihr Werk in Manisa ebenso mit Waschtischlösungen der Schüschke GmbH & Co. KG auszustatten. In Summe wurden für das türkische Werk fünf Einzel-Ablagewaschtische und fünf Doppel-Ablagewaschtische für die sanitären Räumlichkeiten gefertigt.

Schüschke – Die Manufaktur die nach industriellen Gesetzmäßigkeiten fertigt, hat in über 25 Jahren bewiesen, dass sie die unterschiedlichsten Anforderungen in Perfektion umsetzen kann. Dem Unternehmen ist vor allem wichtig, als verlässlicher Partner gesehen zu werden: von der Beratung, über die Planung bis zur Umsetzung.

„Unsere Kompetenz, unser Kow-how und unser Können ist nun auch international bekannt. Im Bereich der Luftfahrt sind wir schon seit vielen Jahren im internationalen Umfeld tätig. Daher freuen wir uns umso mehr, dass unsere Gebäude-Waschtische nun auch den Weg ins Ausland gefunden haben“ so Judith Kaltarar, zuständig für Marketing bei der Schüschke GmbH & Co. KG.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Schüschke GmbH & Co. KG, Kirchentellinsfurt, Deutschland, ist ein inhabergeführter Betrieb für Produkte aus dem Mineralwerkstoff Varicor®. Das Unternehmen mit über 60 Mitarbeitern produziert seit 27 Jahren kundenspezifische, maßgeschneiderte Produkte für die Luftfahrt, öffentlich gewerbliche Sanitäreinrichtungen und Gehäuse für die Medizintechnik. Im Bereich der zivilen Luftfahrt-Industrie hat sich Schüschke auf die Entwicklung und Fertigung von Waschtischen spezialisiert. Diese zeichnen sich durch hohe Stabilität, Haltbarkeit und Ästhetik aus. Das Unternehmen ist exklusiver Lieferant von Varicor®-Waschtischen für das gesamte Airbus-Programm, inklusive A380.
Die kontinuierliche Neu- und Weiterentwicklung der Produkte gehört zur Philosophie des Unternehmens. Schüschke ist nach EASA 21G, EASA 145 und ISO-EN 9100 zertifiziert.



Leseranfragen:

Schüschke GmbH & Co. KG
Judith Kaltarar

Mahdenstraße 11
72138 Kirchentellinsfurt

Tel.: +49 (0)7121 / 90 928-270
Fax: +49 (0)7121 / 90 928-50
e-Mail: j.kaltarar(at)schueschke.de
www.schueschke.de



Kontakt / Agentur:

Schüschke GmbH & Co. KG
Judith Kaltarar

Mahdenstraße 11
72138 Kirchentellinsfurt

Tel.: +49 (0)7121 / 90 928-270
Fax: +49 (0)7121 / 90 928-50
e-Mail: j.kaltarar(at)schueschke.de
www.schueschke.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Porocarb steigert Leistung von Lithium-Batterien
Verpackungsmaterialien für alle Branchen
Bereitgestellt von Benutzer: Schueschke
Datum: 19.09.2013 - 14:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 947957
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Industrie


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 601 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Schüschke-Waschtische jetzt auch in der Türkei
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Schueschke GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Schueschke GmbH & Co. KG