IndustrieTreff - Mehr Inhalt für starke Henkel-Marken: Mehrmengen-Aktion ?Saubere Angebote?

IndustrieTreff

Mehr Inhalt für starke Henkel-Marken: Mehrmengen-Aktion ?Saubere Angebote?

ID: 951004

Mehr Inhalt für starke Henkel-Marken: Mehrmengen-Aktion "Saubere Angebote"

(pressrelations) -
Von Oktober bis Dezember 2013 bietet Henkel im Rahmen der Mehrmengen-Aktion "Saubere Angebote" wieder ausgewählte Produkte aus den Bereichen Waschen, Spülen und Reinigen mit bis zu 50 Prozent mehr Inhalt an - und das zum attraktiven Preis.

Ab Oktober liegen die Vorteile starker Henkel-Marken noch klarer auf der Hand: Nicht nur beste Henkel-Qualität überzeugt zum Kauf - die Produkte sind im Rahmen der Aktion "Saubere Angebote" bis Ende Dezember mit mehr Inhalt zum attraktiven Preis erhältlich. Das Angebot gilt für sechs Marken aus den Bereichen Waschen, Spülen und Reinigen - solang der Vorrat reicht.

Länger strahlend sauber und rein

Sil, Pril, Der General, biff, Sidolin und Bref sind die fleißigen Haushaltshelfer von Henkel, die jetzt wieder ihre wahre Größe zeigen. Mit 50 Prozent mehr Inhalt zum attraktiven Preis überzeugen die Sidolin-Varianten Cristal, Zitrus und Multi-Flächen und Sil 1-für-Alles Flecken-Spray. Auch die Varianten Bergfrühling, Aloe Vera, Blütenfrische und Frische Zitrone von Der General wachsen in dem Aktionszeitraum um 33 Prozent und das beliebte Handgeschirrspülmittel Pril um 11 Prozent. Mit bis zu 25 Prozent mehr Inhalt sorgen Sil 1-für-Alles Flecken-Salz, Biff Bad Total und Bref Power ebenfalls dafür, dass der Haushalt über einen längeren Zeitraum sauber bleibt.

"Sauber-Männchen" als Blickfang

Die bekannten "Sauber-Männchen" dienen als Erkennungszeichen und machen die Verbraucher über Handzettel und Displayschilder und -aufbauten am POS auf die Aktion aufmerksam. Für das Kreativ-Konzept inklusive der POS-Materialien zeichnet die Agentur Heber.Link, Köln, verantwortlich.


Bildunterschrift: Die bekannten "Sauber-Männchen" dienen als Erkennungszeichen und machen die Verbraucher auf die Aktion aufmerksam


Bettina Klinken
Business Unit and Brand PR / Laundry Home Care | Headquarters, Düsseldorf / Germany
Tel.+49-(0)211-797-8312




Fax+49-(0)211-798-9832

Hanna Philipps
Corporate Media Relations | Headquarters, Düsseldorf / Germany
Tel.+49-(0)211-797-3626
Fax+49-(0)211-798-4040


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

Bettina Klinken
Business Unit and Brand PR / Laundry & Home Care | Headquarters, Düsseldorf / Germany
Tel. +49-(0)211-797-8312
Fax +49-(0)211-798-9832

Hanna Philipps
Corporate Media Relations | Headquarters, Düsseldorf / Germany
Tel. +49-(0)211-797-3626
Fax +49-(0)211-798-4040



drucken  als PDF  an Freund senden  Eine für alles: AWADUKT FLEX-CONNECT - die neue universelle Rohrkupplung von REHAU
Verbund-Chef Anzengruber zur Energiewende: Weitere Weichenstellungen notwendig - 17. Handelsblatt Jahrestagung EnergiewirtschaftÖsterreich 2013 - 11./12. November, Wien
Programm: bit.ly/energie-at
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 25.09.2013 - 11:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 951004
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese HerstellerNews wurde bisher 564 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Mehr Inhalt für starke Henkel-Marken: Mehrmengen-Aktion ?Saubere Angebote?
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Henkel AG & Co. KGaA (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Henkel AG & Co. KGaA