IndustrieTreff - Serien-Testsieger Kundenservice: Das gute Gefühl, LichtBlick-Kunde zu sein

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Serien-Testsieger Kundenservice: Das gute Gefühl, LichtBlick-Kunde zu sein

ID: 951892

(ots) - LichtBlick, Marktführer für Ökostrom und Ökogas,
überzeugt seine Kunden nicht nur durch saubere und innovative
Energielösungen, sondern auch durch einen vielfach prämierten
Service. Nach 2009, 2010, 2011 und 2012 wird das in Hamburg ansässige
Unternehmen heute beim "Kundenmonitor Deutschland 2013" bereits zum
fünften Mal in Folge als Energieversorger mit der höchsten
Kundenzufriedenheit ausgezeichnet. Die Servicequalität von LichtBlick
liegt laut der Befragung erneut deutlich über der seiner
Wettbewerber.

Der "Kundenmonitor Deutschland" der Servicebarometer AG ist mit
fast 37.808 Befragten die größte Verbraucherumfrage der Republik.

"LichtBlick ist mehr als ein Energieanbieter. Für unsere Kunden
ist es ein gutes Gefühl, ihre Energie von einem glaubwürdigen und
innovativen Unternehmen zu beziehen. Wir setzen auf Vertrauen,
Kompetenz und Schnelligkeit. Wir beantworten die Fragen unserer
Kunden schnörkellos und freundlich. Lange Telefon-Warteschleifen oder
unbeantwortete Emails gibt es bei uns nicht", erläutert Heiko von
Tschischwitz, Geschäftsführer von LichtBlick, den anhaltenden Erfolg
seines Unternehmens.

LichtBlick gewann in den letzten Jahren zahlreiche Servicepreise.
Neben fünf Auszeichnungen beim Kundenmonitor Deutschland wurde
LichtBlick auch im Wettbewerb "Deutschland kundenorientierteste
Dienstleister" - durchgeführt der Universität St. Gallen und der
Agentur Service Rating - von 2009 bis 2013 zum Branchenprimus gekürt.
2012 und 2013 gewann das Unternehmen zudem den "Deutschen
Servicepreis".

Weitere Informationen: www.kundenmonitor.de

Über LichtBlick:

LichtBlick ist der größte konzernunabhängige Energieanbieter
Deutschlands, der ausschließlich auf saubere Energie setzt. Mit
600.000 Privat- und Großkunden ist LichtBlick Marktführer für




Ökostrom und Ökogas. Das innovative Unternehmen entwickelt mit dem
SchwarmDirigenten das Betriebssystem der Energiewende und erzeugt in
vernetzten ZuhauseKraftwerken SchwarmStrom. LichtBlick beschäftigt an
seinem Firmensitz in Hamburg-St. Pauli 480 Mitarbeiter und erzielte
2012 einen Umsatz von 711 Millionen Euro. Weitere Informationen:
www.lichtblick.de



Pressekontakt:
Ralph Kampwirth, Bereichsleiter Unternehmenskommunikation
LichtBlick SE, Zirkusweg 6, 20359 Hamburg
Tel. 040-6360-1208, E-Mail: ralph.kampwirth(at)lichtblick.de


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Datum: 26.09.2013 - 11:15 Uhr
Sprache: Deutsch
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