IndustrieTreff - MLR Gruppe: Neuer Leiter Unternehmenskommunikation

IndustrieTreff

MLR Gruppe: Neuer Leiter Unternehmenskommunikation

ID: 952254

Markus Kölsch ist neuer Leiter Unternehmenskommunikation bei der MLR Gruppe.


(industrietreff) - Als Interimsmanager hatte er bereits in den vergangenen zwei Jahren die Pressearbeit und die Online-Aktivitäten der MLR System GmbH verantwortet.
Zuvor war Kölsch für den Bilfinger Konzern tätig, wo er den Bereich Marketing und Kommunikation für die internationale Ingenieurbausparte aufbaute. Weitere Stationen waren die Werbe- und Marketingagenturen Conteam und UGW, wo er Kunden aus den Bereichen Automotive, Logistik und Technik betreute.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Maschinen- und Anlagenbauer MLR ist einer der weltweit führenden Anbieter von fahrerlosen Transportsystemen für die Automation und Intralogistik. Zu den Kunden von MLR gehören u.a. Porsche, BMW, Continental, Unilever, Bayer und Novartis.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

REDAKON
Vera Sebastian
Nördliche Auffahrtsallee 19
80638 München
Telefon: 089 - 45 20 581-10
Telefax: 089 - 45 20 581-20
vera.sebastian(at)redakon.com
www.redakon.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Die Dreiteilung des deutschen Maschinenbaus – neu im Quest Trend Magazin
RB VND - das Modem für Verkaufsautomaten
Bereitgestellt von Benutzer: Vera Sebastian
Datum: 26.09.2013 - 16:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 952254
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Automatisierungstechnik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 618 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"MLR Gruppe: Neuer Leiter Unternehmenskommunikation
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

REDAKON (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von REDAKON



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login