IndustrieTreff - Neues Konzept von Bürger speichern Energie eG - die regionale Energieversorgung

IndustrieTreff

Neues Konzept von Bürger speichern Energie eG - die regionale Energieversorgung

ID: 953234

Wie sich die Politik in Sachen EEG-Umlage und allgemein in der Energieversorgung entscheidet ist völlig ungewiss. Doch eins steht bereits heute schon fest, Strom wird ab 01.01.2014 wieder teurer. Zu diesem Zeitpunkt wird wieder einmal die EEG-Umlage erhöht, um wie viel diese ansteigen wird, steht erst im November fest. Viele Energieversorger nutzen diese Umlagen Erhöhung aus und erhöhen zugleich die Strompreise.


(industrietreff) - Wie sich die Politik in Sachen EEG-Umlage und allgemein in der Energieversorgung entscheidet ist völlig ungewiss. Doch eins steht bereits heute schon fest, Strom wird ab 01.01.2014 wieder teurer. Zu diesem Zeitpunkt wird wieder einmal die EEG-Umlage erhöht, um wie viel diese ansteigen wird, steht erst im November fest. Viele Energieversorger nutzen diese Umlagen Erhöhung aus und erhöhen zugleich die Strompreise.

Daher gehen wir von Bürger speichern Energie eG einen neuen Weg und mach uns unabhängig von der EEG. Wir bauen auf die regionale Versorgung und haben hierfür bereits jetzt die entscheidenden Weichen gesetzt. Alle Informationen über unser Energieangebot werden ständig aktualisiert auf unserer Homepage www.bavariaenergy.de zur Verfügung gestellt.

Wir schaffen auch ab 01.10.2013 eine neue Preistransparenz, auch dies haben wir auf unserer Homepage ausführlich dargestellt.

Es ist keinesfalls hinnehmbar, dass bei ständig fallenden Energiepreisen an der Börse, dennoch die Strompreise von den einzelnen Anbietern erhöht werden - wir jedenfalls machen dass nicht mehr länger mit und gehen einen komplett neuen Weg in der Energieversorgung - die regionale Versorgung.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

Pressekontakt:

Energy Office Bavaria
Schulstr. 2
84378 Dietersburg
Tel.: 08565 - 9642680
eMail: Strom(at)bavariaenergy.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Grüne Investments - Wurden die Anleger abgezockt?
Grüne Themen locken über 13.000 Besucher zur Augsburger Fachmesse
Bereitgestellt von Benutzer: bavariaenergy
Datum: 28.09.2013 - 14:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 953234
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:
Dieser Artikel darf auch auf anderen Webseiten verwendet werden, allerdings nur mit Angabe der Quelle: www.bavariaenergy.de

Diese HerstellerNews wurde bisher 888 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Neues Konzept von Bürger speichern Energie eG - die regionale Energieversorgung
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Energy Office Bavaria (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Energy Office Bavaria