Neues Konzept von Bürger speichern Energie eG - die regionale Energieversorgung
Wie sich die Politik in Sachen EEG-Umlage und allgemein in der Energieversorgung entscheidet ist völlig ungewiss. Doch eins steht bereits heute schon fest, Strom wird ab 01.01.2014 wieder teurer. Zu diesem Zeitpunkt wird wieder einmal die EEG-Umlage erhöht, um wie viel diese ansteigen wird, steht erst im November fest. Viele Energieversorger nutzen diese Umlagen Erhöhung aus und erhöhen zugleich die Strompreise.

(industrietreff) - Wie sich die Politik in Sachen EEG-Umlage und allgemein in der Energieversorgung entscheidet ist völlig ungewiss. Doch eins steht bereits heute schon fest, Strom wird ab 01.01.2014 wieder teurer. Zu diesem Zeitpunkt wird wieder einmal die EEG-Umlage erhöht, um wie viel diese ansteigen wird, steht erst im November fest. Viele Energieversorger nutzen diese Umlagen Erhöhung aus und erhöhen zugleich die Strompreise.
Daher gehen wir von Bürger speichern Energie eG einen neuen Weg und mach uns unabhängig von der EEG. Wir bauen auf die regionale Versorgung und haben hierfür bereits jetzt die entscheidenden Weichen gesetzt. Alle Informationen über unser Energieangebot werden ständig aktualisiert auf unserer Homepage www.bavariaenergy.de zur Verfügung gestellt.
Wir schaffen auch ab 01.10.2013 eine neue Preistransparenz, auch dies haben wir auf unserer Homepage ausführlich dargestellt.
Es ist keinesfalls hinnehmbar, dass bei ständig fallenden Energiepreisen an der Börse, dennoch die Strompreise von den einzelnen Anbietern erhöht werden - wir jedenfalls machen dass nicht mehr länger mit und gehen einen komplett neuen Weg in der Energieversorgung - die regionale Versorgung.
Themen in dieser Meldung:
strom
gas
energie
energieberatung
beratung
solar
photopholtaik
sonnenenergie
blockheizkraftwerk
buerger-speichern-energie-eg
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Pressekontakt:
Energy Office Bavaria
Schulstr. 2
84378 Dietersburg
Tel.: 08565 - 9642680
eMail: Strom(at)bavariaenergy.de
Datum: 28.09.2013 - 14:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 953234
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:
Kategorie:
Energiewirtschaft
Anmerkungen:
Dieser Artikel darf auch auf anderen Webseiten verwendet werden, allerdings nur mit Angabe der Quelle: www.bavariaenergy.de
Diese HerstellerNews wurde bisher 888 mal aufgerufen.
Die Meldung mit dem Titel:
"Neues Konzept von Bürger speichern Energie eG - die regionale Energieversorgung
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Energy Office Bavaria (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Alle Meldungen von Energy Office Bavaria
PROGAS pflanzt 6.000 neue Bäume in Lüdenscheid: Gemeinsam für digitale Services und gesunde Wälder
Vom GEG zum GMG: Was der neue gesetzliche Rahmen für Hausbesitzer jetzt bedeutet
Strom richtig messen und abrechnen– inkl. Digitalisierung&Netzsteuerung
Golfstrom erweitert Produktportfolio um neuen Ratenkauf für PV-Anlagen und Wärmepumpen
IBESA Day am 23. Juni 2026 auf dem ees Forum bei der ees Europe




