IndustrieTreff - Meizu MX3: ein High-End-Smartphone für China nur über $ 400

IndustrieTreff

Meizu MX3: ein High-End-Smartphone für China nur über $ 400

ID: 954244

Eine wachsende Zahl von china handy Herstellern bieten Smartphones, um High-End-Modelle von Apple oder Samsung mithalten, zumindest auf dem Papier.

(industrietreff) - Meizu hofft, ein Stück von der Aktion mit dem neuen Modell offiziell in dieser Woche angekündigt, mit einem hochauflösenden Touchscreen und state-of-the-art-Komponenten ausgestattet greifen.

Obwohl sie nicht die ersten Marken, die für westliche Verbraucher Sinn kommen, sein können, Lenovo, ZTE und Huawei zu den Weltmarktführern der Smartphone-Markt. Mit seiner MX3, steht beispielhaft für Meizu, eine Marke, die kaum ein bekannter Name außerhalb Asiens, ein neuer Trend der chinesischen Hersteller mit High-End-Smartphones zu Preisen trotzen jeglichen Wettbewerb.

Das Modell verfügt über einen 5,1 "-Touchscreen mit 1800x1080 Pixel, für eine besonders hohe Auflösung von 415 PPI. Auf der Innenseite, die MX3-Packs ein Exynos 5 Octa-Prozessor, ein NFC-Chip, 2 GB RAM und internen Speicher von 16GB und 64GB zwischen. Das Smartphone ist Bluetooth, WiFi und 3G kompatibel.

Die proprietären Betriebssystem, Flyme (Version 3.0), ist eigentlich eine Haut, die auf der Android.

Das Meizu MX3 wird in China auf den Gegenwert von $ 410 (ca. € 310) für die 16GB-Version verkauft. Es gibt kein Wort noch auf internationale Verfügbarkeit. Copyright (AFP Relaxnews) 2013.



Weitere Infos zu dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Flexible Lösungen: Fahrgestelle machen interaktive Whiteboards und Displays zu vielseitigen Multimedia-Stationen
Moonwave PowerPack ? Modernstes Hybrid-Antriebssystem für Katamarane
Bereitgestellt von Benutzer: mypersku2
Datum: 01.10.2013 - 07:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 954244
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Meldungsart: Produktankündigungen
Versandart: bitte
Freigabedatum: 01.10.2013

Diese HerstellerNews wurde bisher 779 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Meizu MX3: ein High-End-Smartphone für China nur über $ 400"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BoElt (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Dual SIM-Handys: Die besten Geräte im Überblick ...

Mittlerweile gibt es auch bei uns immer mehr Smartphones, die mit gleich zwei SIM-Karten ausgestattet werden können. Gerade für Vielreisende ist das sehr praktisch, da man dadurch im Ausland nicht ständig SIM-Karten tauschen muss. Doch auch wenn d ...

Daily Report: China Handy Firma wildert Google Vorstand ...

In einem Zeichen der steigenden Export Ambitionen der China Handy Industrie, sagte der Smartphone-Hersteller Xiaomi Donnerstag, dass sie einen Top-Manager von Google auf seine internationalen Expansionspläne, Eric Pfanner Berichte führen eingestell ...

Alle Meldungen von BoElt



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login