IndustrieTreff - Mediterranean Games 2013

IndustrieTreff

Mediterranean Games 2013

ID: 954720

(industrietreff) - Mersin, Türkei: Aggreko der Weltmarktführer in temporärer Stromversorgung und Kälte-/Klimatechnik hat die Eröffnungs- und Schlusszeremonie der Mediterranean Games 2013, die vom 20.06. bis zum 30.06. in Mersin in der Türkei stattgefunden haben, mit Energie versorgt. Die Spiele finden alle vier Jahre für 10 Tage statt und Athleten aus 24 Ländern des mediterranen Raums nehmen an ihnen Teil um sich in 27 verschiedenen Sportarten miteinander zu messen.

Beide Zeremonien fanden im Mersin Olympiastadium statt und wurden ausschließlich mit einem temporären 6 MW Aggreko Power Pack (http://www.aggreko.de/content/home_en-GB/products-services/power-overview/mietaggregat-mietstrom/) versorgt. Die Installation wurde mit Hilfe von 10.000 Meter Kabel mit dem Energieversorgungssystem des Stadiums verbunden und so konnten alle internen und technischen Anforderungen der Arena mit 25.000 Sitzplätzen ordnungsgemäß versorgt werden. Das bedeutete unter anderem die Versorgung einer hochmodernen Ton- und Lichtshow bei der Projektoren die in der gesamten Arena verteilt waren, Bilder an gigantische, gewölbte Leinwände warfen. Zusätzlich versorgte unsere Installation zwei riesige Bildschirme innerhalb des Stadiums die während der gesamten Spiele liefen.

"Wir haben uns für Aggreko aufgrund der großen Erfahrung mit Großveranstaltungen dieser Art auf der ganzen Welt, entschieden", kommentierte Burak Calicioglu, General Manager, Pera Event. Ich war beeindruckt von Aggreko´s großartigem Service und der hohen Qualität der Installation, die uns zur Verfügung gestellt wurde und ich freue mich schon darauf zukünftig mit Aggreko bei weiteren Großveranstaltungen in der Türkei zusammenzuarbeiten."




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Aggreko Deutschland GmbH



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

Aggreko Deutschland GmbH
Kornelia Starbaty
Barbarastraße 62
46282 Dorsten
kornelia.starbaty(at)aggreko.de
+49 2362 99369-21
http://www.aggreko.de/



drucken  als PDF  an Freund senden  WORKSHOP?Netzwerken 2.0 ? Synergien und Nachhaltigkeit durch netzwerkübergreifende Projektarbeit? im Zielfeld Elektromobilität
Vorgaben der Landesregierung verzögern den Ausbau der Windenergie in der Region Oberes Elbtal-Osterzgebirge massiv - Windkrafterlass wenig hilfreich
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 01.10.2013 - 13:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 954720
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kornelia Starbaty
Stadt:

Dorsten


Telefon: +49 2362 99369-21

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 508 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Mediterranean Games 2013
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Aggreko Deutschland GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Aggreko Deutschland GmbH