IndustrieTreff - PAV Card erhält LEGIC-Interoperabilitätszertifikat

IndustrieTreff

PAV Card erhält LEGIC-Interoperabilitätszertifikat

ID: 960678

(industrietreff) - Das Familienunternehmen PAV Card wurde beim diesjährigen LEGIC Partner-Seminar im schweizerischen Davos das Interoperabilitätszertifikat für LEGIC-Karten übergeben. PAV Card ist damit einer von zwei Kartenherstellern, die dieses Zertifikat vorweisen können. Das Gütesiegel bescheinigt dem Endkunden, dass die Karten von PAV Card zuverlässig und interoperabel einsetzbar sind. Dies ist insbesondere bei gemischten Systemen erforderlich, bei denen Karten und Lesegeräte unterschiedlicher Hersteller genutzt werden. Deren Einsatz ist nur dann erfolgreich, wenn Karten und Leser fehlerfrei miteinander kommunizieren.

Die Karten mit Advant-Transponder von PAV Card wurden intensiven Tests unterzogen. Zu den durchgeführten Messungen gehören zum Beispiel die Reichweite, Temperaturstabilität und weitere Parameter. Dabei wurden die Karten mit einem Standard-Lesegerät auf die physikalischen Eigenschaften getestet und mit den LEGIC-Referenzkarten abgeglichen. Die positiven Testergebnisse wurden zudem von einem unabhängigen Labor bestätigt. "PAV Card freut sich darüber unter den Ersten zu sein, die dieses wertvolle Zertifikat erhalten haben", sagt Susanne Timm, Projekt-Managerin bei PAV Card.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Als Familienunternehmen ist PAV einer der führenden Anbieter von Druckerzeugnissen, Direktmarketingdienstleistungen, Plastikkarten und RFID-Lösungen für Global Player aller Branchen. Verständlich, dass unsere Produkte (fast) überall zu finden sind. Im Hotel, auf dem Flughafen, im Stadion, beim Einkauf, im Briefkasten, beim Arzt, auf Reisen und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch in Ihrer Brieftasche. Darüber hinaus steht PAV zahlreichen Unternehmen und Institutionen als kompetenter Partner für die crossmediale Kundenkommunikation zur Seite. Am Hauptsitz in Lütjensee bei Hamburg bringen unsere rund 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter seit 1925 innovative und fortschrittliche Lösungen voran, um auch in Zukunft weiterzuwachsen.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

PAV Card GmbH
Timo Stehn
Hamburger Straße 6
22952 Lütjensee
timo.stehn(at)pav.de
04154799340
http://www.pav.de



drucken  als PDF  an Freund senden  SPECTAIR fliegt auf Hotels
Den Lehrberuf kennenlernen mit Nachhilfe geben München
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 11.10.2013 - 13:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 960678
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Timo Stehn
Stadt:

Lütjensee


Telefon: 04154799340

Kategorie:

Forschung und Entwicklung


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 635 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"PAV Card erhält LEGIC-Interoperabilitätszertifikat
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PAV Card GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von PAV Card GmbH