IndustrieTreff - Ihr Partner für farbigen Druck im Kleinformat - Parzeller Print & Media

IndustrieTreff

Ihr Partner für farbigen Druck im Kleinformat - Parzeller Print & Media

ID: 966851

Ein kompetenter Partner bei farbigen Drucken macht sich europaweit stark

(industrietreff) - Farbiger Druck ? das ist die Spezialität von Parzeller Print & Media. Dieses Unternehmen hat sich auf seine Qualitäten und Ressourcen besonnen und sorgt dafür, dass die Kunden zufrieden sind und langfristig gebunden werden können. Mit Kompetenz und Know how wird im Bereich farbigem Buchdruck der Erfolg europaweit in Angriff genommen. Ziel ist es, die Nummer 1 in Europa zu sein.

Qualität und Umweltbewusstsein sind untrennbar miteinander verbunden

Neben dieser Vision gehört auch das Umweltbewusstsein in den Verantwortungsbereich des Unternehmens. Nachhaltigkeit ist das geflügelte Wort für den sensiblen Umgang mit Mensch und Natur und deren Zusammenspiel. Moderne Maschinen, die Energie sparen, und die Menschen, die mit diesen Maschinen arbeiten, sorgen für optimale Ergebnisse, die Ressourcen sparen.Es wird Qualitätspapier eingesetzt, das mit Gütesiegeln versehen ist und damit umweltverträglich ist. Zahlreiche Zertifikate auf der Webseite des Unternehmens zeigen,dass das Qualitätsmanagement, klimaneutraler Druck und verantwortungsbewusste Waldwirtschaft im Vordergrund stehen bei der Produktion. Qualität, gute Produkte, hervorragende Dienstleistungen und ein reibungsloser Arbeitsablauf, das sind die Targets, die sich das Unternehmen gesetzt hat. Alle Arbeitsabläufe sind transparent und jederzeit nachvollziehbar. Im Team ist das Unternehmen stark, das sorgt für weitere Kundenaufträge.Jederzeit können Farbmessungen durchgeführt werden, damit es in der gesamten Auflage des Buchdrucks keine Abweichungen gibt. Um einen Abrieb und das Ablegen von Druckfarbe zu verhindern, ist ein zweites Silikonwerk in der Druckmaschine eingesetzt. Durch die schonende Trocknung wird verhindert, dass Papier beschädigt wird. Durch eine Überwachung werden Materialfehler in der Produktion sofort erkannt und behoben. Dieses Unternehmen weiß, was Kunden brauchen.

Ein Unternehmen mit einer langen Tradition wächst und wächst

Die Geschichte von Parzeller Print & Media ist schon 150 Jahre alt, einmal als Fuldarer Aktiendruckerei entstanden, sorgte sie um 1873 dafür, dass die Leute in Fulda mit einer regelmäßigen Zeitung versorgt waren. Zu der Zeit, als von Technik und Motoren nicht die Rede war, war die handbetriebene "Schnellpresse" das Innovativste, was es zu der Zeit im Bereich Druckerei gab. Damit begann die Erfolgsgeschichte dieses Unternehmens und hat nach vielen Umzügen ihren aktuellen Standort an der Frankfurter Straße gefunden. 210 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie 20.000 qm Produktionsfläche sprechen für sich. In den Wachstumsjahren dieses Unternehmens sind viele Veränderungen durchgeführt worden. Die Maschinen gewannen an Modernität und Qualität. Die Logistik wurde immer ausgereifter. Die Hierarchie wurde immer flacher, die Wege bis zur Entscheidung kürzer. Auch das Ausland hat bemerkt, das hier ein kompetenter Anbieter auf dem Gebiet der Drucksachen zu finden ist, der sein Geschäft versteht und weiß, was seine Kunden brauchen. Nicht ohne Stolz präsentiert sich Parzeller Print & Media und kündigt weiteres Wachstum an.





Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Parzeller print & media steht für Farbdruck im Kompaktformat. Parzeller print & media gilt als absoluter Spezialist in diesem Bereich. Kaum ein Druckbetrieb hat eine vergleichbarer Branchen-, Produkt- und Beratungskompetenz für diesen Bereich. Die über die Jahre gesammelten Erfahrungen stärken die Kompetenz im Bereich Farbdruck im Kompaktformat und bilden die Grundlage für Erfolg.



Leseranfragen:

Mainparkring 4, 97246 Eibelstadt



Kontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Vorschau für Pickering Electronics productronica 2013 Halle A1.452
Extrem kompakt und hochdynamisch - die seelectorICAM-HD4 Kamera
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 22.10.2013 - 16:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 966851
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Simon Siedler
Stadt:

Fulda


Telefon: +49 (0) 9303 982-350

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 491 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Ihr Partner für farbigen Druck im Kleinformat - Parzeller Print & Media
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Parzeller print & media GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Parzeller print & media GmbH & Co. KG