Google-AdWords-, Google-Analytics- und SEO-Seminare der Webfield Academy Heidelberg am 24.-26. Juni 2009
Google-AdWords-, Google-Analytics- und SEO-Seminare der Webfield Academy Heidelberg am 24.-26. Juni 2009
(pressrelations) - >(Heidelberg, 18. Juni 2009). Zum vierten Mal findet vom 24.-26. Juni in der Print Media Academy (PMA) Heidelberg die 'Webfield Academy' statt - eintägige Intensivseminare rund um das Thema Onlinemarketing. Referent ist Dr. Christoph Gummersbach, Inhaber von Webfield Consulting und zertifizierter Google-AdWords-Professional.
Google AdWords
Den Anfang macht am Mittwoch, den 24.06. das Seminar 'Erfolgreiches Suchmaschinenmarketing (SEM) mit Google AdWords'. Die begriffsorientierte Suchmaschinenwerbung ist in den vergangenen Jahren zur Königsdisziplin unter den Marketingkanälen herangewachsen und bietet eine konkurrenzlose Zielgruppengenauigkeit.
Google Analytics
Am Donnerstag, den 25.06. ist das Seminar 'Professionelle Webanalyse mit Google Analytics' dran. Dies hochleistungsfähige Analysetool wird von Google in kostenfreier Lizenz angeboten und bietet überlegene Analysemöglichkeiten für Unternehmenswebsites.
Suchmaschinenoptimierung
Die Seminarreihe wird am Freitag, den 26.06. vom Seminar 'Nachhaltige Suchmaschinenoptimierung (SEO) für Unternehmen' abgerundet. Das Thema der eigenen Suchmaschinensichtbarkeit ist für Unternehmen inzwischen von einem eher technischen Ansatz zu einem Mainstream-Thema für das Marketing geworden. Das Seminar beleuchtet die Konzepte der langfristigen Suchmaschinenoptimierung unter Beachtung der Verhaltensrichtlinien der Suchmaschinen.
Zielgruppen
Die Seminare richten sich an Geschäftsführer, Leiter/Mitarbeiter Corporate Communications/Online-Marketing/Vertrieb, E-Commerce-Manager, PR-Manager und Mitarbeiter von Internet-/Werbe-/Mediaagenturen und können einzeln oder im Paket noch online unter www.webfield.degebucht werden.
Pressekontakt
Webfield Consulting Dr. Gummersbach
Dr. Christoph Gummersbach
Schiffgasse 3
69151 Neckargemünd/Heidelberg
Fon: +49 (0)6223-4875993
Web: http://www.webfield.de/academy/
Themen in dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 18.06.2009 - 17:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 96808
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese HerstellerNews wurde bisher 663 mal aufgerufen.
Die Meldung mit dem Titel:
"Google-AdWords-, Google-Analytics- und SEO-Seminare der Webfield Academy Heidelberg am 24.-26. Juni 2009
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Webfield Consulting (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Alle Meldungen von Webfield Consulting
Yamato Steel und SMS group nehmen Japans erste CRS®-Rollenrichtmaschine in bestehendem Schwerprofilwalzwerk in Betrieb
Innovationen, die Herausforderungen in der industriellen Teilereinigung zukunftsweisend lösen
Zurück an die Tafel – aber neu gedacht: Das Neuland Schiebetafelsystem LW-S
Die Rückkehr der analogen Leerkassette und warum kein Unternehmen seine IT von gestern braucht
MEWA: Mewa informiert auf der A+A 2025 über Schutzkleidung im Rundum-Service