IndustrieTreff - Milk the Sun erhält die Stage 3 Förderung von Climate-KIC

IndustrieTreff

Milk the Sun erhält die Stage 3 Förderung von Climate-KIC

ID: 968253

Berlin, 24.10.2013 Der internationale Marktplatz für Photovoltaikinvestments MilktheSun.com wird im Rahmen des Acceleration-Programme von Climate-KIC (Knowledge and Innovation Community) in die Stage 3 Förderung aufgenommen.


(industrietreff) - Nachdem Milk the Sun bereits 2012 vom Climate-KIC mit einer Stage 1 Förderung unterstützt wurde, ist die Online-Handelsplattform nun eines von drei innovativen Clean-Tech-Unternehmen, die zum ersten Mal in Deutschland die höchste Förderung vom Europäischen Institut für Innovation und Technologie (EIT) erhalten.

Mark Möbius, Acceleration Programme Manager vom Climate-KIC, begründete die Förderung von Milk the Sun mit den Worten: "Climate-KIC fördert und initiiert Innovationen in den Bereichen Klima, Nachhaltigkeit und Energieeffizienz in Europa. Wir fördern die besten Start-Ups in diesem Bereich und Milk the Sun zählt zu den Herausragenden in Deutschland.“

"Wir sind sehr stolz, eines der wenigen Unternehmen zu sein, die den strengen Auswahlkriterien von Climate-KIC entsprechen und sehen in der Anerkennung den Ansporn für unsere weitere geschäftliche Entwicklung", sagt Felix Krause, CEO von Milk the Sun.

Milk the Sun wird den signifikanten finanziellen Zuschuss nutzen, um die Plattformentwicklung hin zu noch mehr internationaler Kundenreichweite und Marktpräsens noch schneller voranzutreiben.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Milk the Sun GmbH betreibt den internationalen Online-Marktplatz für Photovoltaikanlagen. Über seine Plattform schafft Milk the Sun für Projektentwickler und Betreiber von Solaranlagen einen liquiden Absatzkanal und für Investoren ein effizientes Akquisitionstool. Milk the Sun vermittelt über sein Serviceportal in Zusammenarbeit mit Partnern Dienstleistungen für den gesamten Lebenszyklus einer PV-Anlage. Über den geschlossenen Marktplatzbereich UtilityScaleNetwork vermittelt Milk the Sun PV-Großinvestments.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

Milk the Sun GmbH
Felix Krause
Chausseestraße 29
10115 Berlin

eMail:
Tel: +49 30 46 999 0330
Fax: +49 30 46 999 0331



drucken  als PDF  an Freund senden  Regenerative Wärme auf der Intersolar Europe 2014
SolarLuft für denkmalgeschützte Gebäude
Bereitgestellt von Benutzer: MilktheSun
Datum: 24.10.2013 - 13:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 968253
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 636 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Milk the Sun erhält die Stage 3 Förderung von Climate-KIC
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Milk the Sun GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Milk the Sun GmbH



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login