IndustrieTreff - Farnell element14 stärkt dauerhafte Kundenbeziehungen mit neuen Prämien weltbekannter Marken

IndustrieTreff

Farnell element14 stärkt dauerhafte Kundenbeziehungen mit neuen Prämien weltbekannter Marken

ID: 970129


(industrietreff) - München, 28. Oktober 2013 - Für die neueste Runde seines Kunden-Prämienprogramms The Power Circuit kooperiert Farnell element14 mit einer Reihe weltbekannter Unternehmen und bietet Teilnehmern damit exklusive Angebote bei Marken wie Apple(i) und dem Institute of Electrical and Electronics Engineers (IEEE). Damit entwickelt Farnell element14 maßgeblich Treueprogramme in der Elektronikindustrie weiter und fördert dauerhafte Kundenbeziehungen.

Dank der momentan sechs Partnerfirmen bietet Farnell element14 Prämien etwa aus den Bereichen Reise, Weiterbildung, IT und Büro-Utensilien. So gibt es für Kunden exklusive Angebote und Zubehör für Apple-Produkte. Und um mit Seminaren bei den Entwicklungen in der Elektronikindustrie auf dem Laufenden zu bleiben, gibt es vergünstigte Mitgliedschaften im IEEE.

Als Distributor kennt Farnell element14 die Bedeutung der Logistik in einer weltweiten Supply Chain. Daher arbeitet das Unternehmen für The Power Circuit mit einem führenden Logistikanbieter zusammen und bietet Rabatte bei Versanddienstleistungen an. Im Bereich Reise erhalten Kunden Sonderangebote bei dem Hotel-Portal HRS oder Zutritt zu Flughafenlounges. Bei Meeting Zone erhalten Kunden Vergünstigungen für Web- und Telefonkonferenzen.

Bei der Auswahl der Prämienkategorien legte Farnell element14 wie zuvor großen Wert auf die Meinungen und Wünsche seiner Kunden und stützte sich auf zahlreiche Befragungen und Kundenfeedback. The Power Circuit ist seit Start dabei sehr erfolgreich. So fühlt sich jeder vierte Kunde durch die Teilnahme an The Power Circuit Farnell element14
verbundener. Außerdem steigern teilnehmende Kunden ihren Umsatz bei Farnell durchschnittlich um 30 Prozent.

Alan Paterson, Sales and Marketing Director bei Farnell element14, sagt: "Das ist eine wirkliche Neuerung in der Branche, und wir freuen uns sehr, mit so renommierten Marken zusammenzuarbeiten. Wir sind stolz auf unsere Programme, die unseren Kunden exklusive Angebote eröffnen. Unser oberstes Ziel ist es, langfristige Beziehungen mit allen Kunden aufzubauen. Unsere Kunden haben über The Power Circuit bisher bereits Prämien im Wert von 1 Mio. GBP direkt bezogen, davon 15.000 GBP als Spenden für wohltätige Zwecke. Aber das ist erst der Anfang. Wir werden das Angebot in den nächsten Monaten um neue großartigen Services und Vorteile erweitern."





Marc Schacherer, Regional Sales Director Central Europe bei Farnell element14, erläutert: "Unsere Studien haben ergeben, dass Kunden in Deutschland Produktrabatte und die kostenlose Lieferung als wichtigste Anreize in einem Treueprogramm schätzen. Die Angebote für die deutschen Kunden haben wir auf Basis dieser Informationen maßgeschneidert. Die Teilnehmer haben auch die Möglichkeit, ihre Prämien für wohltätige Zwecke zu spenden. In der ersten Phase wurden in Deutschland auf diese Weise Spenden in Höhe von 4.590 EUR gesammelt."

The Power Circuit finden Sie online unter https://www.thepowercircuit.com/?CMP=PRR-EUR-13-0033 .

(i) Apple, Inc., registriert in den USA und weiteren Ländern, ist weder Teilnehmer noch Sponsor dieses Programms.


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Farnell element14 ist ein High-Service Distributor von Technologie-Produkten und Lösungen für elektronische System-Designs, Wartungen und Reparaturen. Er vereint die neuesten Produkte, Dienstleistungen und Entwicklungssoftware mit einer innovativen Online-Community. Dort können sich Kunden und Elektronikentwickler mit Experten austauschen und haben Zugriff auf eine breite Palette von unabhängigen technischen Informationen und hilfreichen Tools. Ob Nachforschungen nach neuen Technologien, Produktentwicklungen oder die Suche nach den richtigen Teilen für eine Reparatur - bei Farnell element14 finden Sie alle Antworten und Teile, die Sie benötigen, um Ihre Projekte weiter nach vorne zu bringen.
Farnell element14 gehört zu Premier Farnell plc (LSE:pfl).

Zusätzliche Dienstleistungen wie Kundenservice, technische Beratung und Außendienst runden das Angebot ab. Unterstützungen zur Einhaltung gesetzlicher Vorschriften sind zu finden unter www.global-legislation.com/de.
Farnell ist eine Vertriebseinheit von Premier Farnell plc in Europa.

Farnell GmbH
Sitz der Gesellschaft: Oberhaching, Amtsgericht München HRB 81335,
Geschäftsführer: Neil Harrison



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

Lucy Turpin Communications GmbH
Birgit Fuchs-Laine
Prinzregentenstraße 79
81675 München
element14(at)lucyturpin.com
089-417761-13
http://www.lucyturpin.com



drucken  als PDF  an Freund senden  AV-Receiver Vergleichseite für Heimkino-Enthusiasten eröffnet
Die praktische Anwendung der Vernetzung
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 28.10.2013 - 15:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 970129
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Heike Dietz-Schedelbeck
Stadt:

Oberhaching


Telefon: +49 89 613 03 113

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 900 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Farnell element14 stärkt dauerhafte Kundenbeziehungen mit neuen Prämien weltbekannter Marken
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Farnell GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Farnell GmbH