IndustrieTreff - Hans-Josef Fell spricht sich im Interview mit Milk the Sun für eine schwarz-grüne Koalition aus

IndustrieTreff

Hans-Josef Fell spricht sich im Interview mit Milk the Sun für eine schwarz-grüne Koalition aus

ID: 974888

Hans-Josef Fell im Interview: „Ich habe meine Grünen Freunde nicht verstanden, dass sie die Chance zu einer schwarz-grünen Koalition ausgeschlagen haben.”

(industrietreff) - Berlin, 05.11.2013: „Jetzt hätte es einen grünen Umweltminister gebraucht, damit der schnelle Ausbau der Erneuerbaren Energien unumkehrbar wird und nicht unter dem Diktat sozialdemokratischer Kohlewünsche oder konservativer Konzerninteressen zerrieben wird“, so fasst Hans-Josef Fell im Interview mit Milk the Sun die Vorteile einer grün-schwarz Koalition zusammen.

Der ehemalige energiepolitische Sprecher von Bündnis‘90/Die Grünen, Hans-Josef-Fell, äußert sich in dem am heutigen Dienstag auf dem Milk the Sun – Blog veröffentlichten Interview zu seinem schweren Abschied aus der Bundespolitik nach den Bundestagswahlen 2013. Zudem spricht er über die energiepolitischen Entwicklungen auf nationaler und internationaler Ebene und äußert sich zur Zukunft und Gegenwart der Energiewende, sowie zur Energiepolitik einer möglichen schwarz-roten Bundesregierung.

Mit den Worten: „Nur Erneuerbaren Energien können im Energiesektor einen wesentlichen Beitrag zur Entwicklung schaffen“, fasst Hans-Josef Fell seine Überlegungen zu der Rolle, die Erneuerbare Energien in der Entwicklungspolitik spielen könnten, zusammen.

Weiter Informationen und das gesamte Interview gibt es auf unserem Blog und unter dem untenstehenden Link.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Milk the Sun GmbH betreibt den internationalen Online-Marktplatz für Photovoltaikanlagen. Über seine Plattform schafft Milk the Sun für Projektentwickler und Betreiber von Solaranlagen einen liquiden Absatzkanal und für Investoren ein effizientes Akquisetool. Milk the Sun vermittelt über sein Serviceportal in Zusammenarbeit mit Partnern Dienstleistungen für den gesamten Lebenszyklus einer PV-Anlage. Über den geschlossenen Marktplatzbereich UtilityScaleNetwork vermittelt Milk the Sun PV-Großinvestments.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

Milk the Sun GmbH
Felix Krause
Chausseestraße 29
10115 Berlin

press(at)milkthesun.com

+49 30 46 999 0330



drucken  als PDF  an Freund senden  The oldest ice core ? Finding a 1.5 million-year record of Earth?s climate
Jeder hat seinen Energieverbrauch selbst in der Hand - Killer Sports Group goes BrightMAXX
Bereitgestellt von Benutzer: MilktheSun
Datum: 05.11.2013 - 15:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 974888
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 570 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Hans-Josef Fell spricht sich im Interview mit Milk the Sun für eine schwarz-grüne Koalition aus
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Milk the Sun GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Milk the Sun GmbH