IndustrieTreff - TAMPOPRINT® AG - Nachlese zur K-2013

IndustrieTreff

TAMPOPRINT® AG - Nachlese zur K-2013

ID: 977455


(PresseBox) - Die diesjährige "K"-Messe hat wieder einmal gezeigt, dass hier eine weltweite Leitmesse für die kunststoffverarbeitende Industrie abgehalten wird und auch global breites Interesse findet.
Am Vortag der "K" hielt die TAMPOPRINT® AG ein "World Meeting" mit ihren Händlern auf dem Messegelände ab und informierte alle Vertriebs- und Servicepartner über die erfolgreichen aktuellen Zahlen und Fakten sowie auch die Neuerungen und Ausblicke für das Jahr 2014. Wir konnten anlässlich dieses Erfahrungsaustausches 19 Nationen aus aller Welt bei uns begrüßen - das zeigte schon den internationalen und weltweiten Anspruch dieser Messe.
Die Messe selbst war für uns die beste "K", die wir je besucht haben:
65 Nationen bei einem Neu-Interessentenanteil von mehr als 50% haben uns gezeigt, dass wir als Marktführer entsprechend anerkannt und weltweit gefragt sind. Alle gezeigten Exponate im Maschinenbereich waren in Echtzeit unter Strom und jederzeit vorführbereit.
Die Live-Vorführungen unserer 12fach bestückten Automation wurden alle zwei Stunden zusätzlich mit einer Live-Moderation unterstützt. Die vielen Interessenten auf unserem Messestand konnten sehen, was wir in der höchsten Liga bereit sind leisten zu können. Das hat uns großen Respekt bei unseren Messebesuchern verschafft. Das galt ebenso für die gezeigten Einzelmaschinen in den Bereichen Getränkeindustrie sowie für die weiteren Branchen.
Mit der technischen Innovation "4-Farb-Druck" in fotografischer Qualität haben wir die Weltpremiere unserer Intaglio-Klischees und dem zugehörigen Lasersystem mit unseren Kunden und Interessenten gefeiert!
Alles in allem konnten wir mit unseren zusätzlichen Neuerungen wie "Online Shop" und "24h EXPRESS-LINE" auch nochmals unseren Anspruch der Internationalität unter Beweis stellen!
An den 8 Messetagen waren zwei komplette Messeteams im Wechsel für die vielen Besucher aus aller Welt einsatzbereit und konnten die Rückreise mit zusätzlichen Aufträgen und zahllosen qualifizierten Anfragen antreten. Wie gesagt: Unsere beste "K"!




Marken der TAMPOPRINT® AG: ALFALAS®, TAMPOPRINT®, ClipLock®


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Unternehmensgründungen in der Industrie
Geschäftsbeziehungen im Wandel. Haben Bestandskunden ausgedient?
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 08.11.2013 - 15:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 977455
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Korntal-Münchingen


Telefon:

Kategorie:

Industrie


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 571 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"TAMPOPRINT® AG - Nachlese zur K-2013
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TAMPOPRINT® AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von TAMPOPRINT® AG



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login