IndustrieTreff - Warum professionelle Anwender das neue Philips Pocket Memo und SpeechMike Premium bevorzugen

IndustrieTreff

Warum professionelle Anwender das neue Philips Pocket Memo und SpeechMike Premium bevorzugen

ID: 980667

Unternehmen verraten ihre Erfahrungen und warum sie überzeugt sind, dass die neuesten Diktiergeräte von Philips die führenden Produkte auf dem Markt für professionelle Diktierlösungen sind

(industrietreff) - Berlin ? 14. November 2013 ? Die brandneuen Diktiergeräte Philips Pocket Memo und SpeechMike Premium verändern die Branche professioneller Diktierlösungen. Die Diktiergeräte von Philips haben bereits ausgezeichnetes Feedback von Medien und die höchste Bewertung der Spracherkennungsspezialisten Nuance und SpeaKING von MediaInterface erhalten. Vor allem professionelle Vieldiktierer äußern sich voll des Lobes über die neuen Geräte von der Nummer 1 im professionellen Diktat.

Philips Pocket Memo der Serie 8000 ? Aushängeschild für tragbare, digitale Diktierlösungen

Das digitale Sprachaufnahmegerät Philips Pocket Memo sorgt dank seiner revolutionären
3D-Mikrofontechnik für eine umwerfende Audioqualität. Der integrierte Bewegungssensor setzt mit seinen Energiesparfunktionen neue Maßstäbe für die Batterielebensdauer. Außerdem gewährleistet er durch den Wechsel zwischen den sprachoptimierten Mikrofonen eine unvergleichliche Tonqualität. Das Pocket Memo bietet den Nutzern, durch sein robustes und dennoch leichtes Edelstahlgehäuse, eine perfekte Ergonomie auch bei starker Beanspruchung. Außerdem verfügt es als erstes Gerät über einen integrierten Barcode-Scanner. Das Pocket Memo ist ideal für unterwegs, weil es sogar über das Ladegerät eines Smartphones aufgeladen werden kann.

Grove & Partners, eine Anwaltskanzlei in Dänemark, hat sich kürzlich für ein Upgrade auf das neueste Pocket Memo DPM8000 entschieden. "Das Gerät ist sehr handlich und robust, und die Audioqualität ist beeindruckend. (?) Nach fünfzehn Minuten mit dem neuen Philips Diktiergerät hatte ich schon vergessen, dass es ein neues Gerät war. Es kam mir so vor, als hätten wir es schon immer benutzt ? und das bedeutet uns sehr viel", so Thomas Stigaard Hansen, Miteigentümer von Grove & Partners.

Versicherungsmakler in Großbritannien sind sich einig. Justin Hevness, Managing Director von
Firth & Scott: "Das Philips Pocket Memo der Serie 8000 ermöglicht uns auf äußerst effiziente Weise eine persönliche Kundenkorrespondenz in Übereinstimmung mit den strengen Verfahrensvorschriften der Financial Conduct Authority."





SpeechMike Premium der Serie LFH3500 ? das beste stationäre Diktiermikrofon auf dem Markt

Das SpeechMike Premium bietet beste Audioqualität. Das Diktiermikrofon setzt als ungebundenes Präzisionsmikrofon für Aufnahmen in Studioqualität neue Standards bei der Spracherkennung sowie Sprachaufnahme. Dank des eingebauten Filters zur Geräuschreduzierung und des weltweit ersten Bewegungssensors in einem stationären, digitalen Diktiergerät, ist es selbst in geräuschvoller Umgebung die perfekte Wahl.

"Mit diesem Gerät erzielen Sie eine enorme Qualitätsverbesserung der Texte", so Martin Franke von Franke & Zdarky, einer namhaften Anwaltskanzlei in Deutschland. Stephan Meusburger, Eigentümer einer Anwaltskanzlei in Österreich, fügt hinzu: "Es ist schon bemerkenswert, wie gut die Spracherkennung mit dem SpeechMike Premium funktioniert. Mit dem vorherigen Gerät gab es oft Probleme wegen der Hintergrundgeräusche. Mit dem SpeechMike Premium habe ich dieses Problem nicht mehr, die Geräusche werden einfach herausgefiltert."

"Durch die Spracherkennung mit dem SpeechMike Premium habe ich meiner Sekretärin viele Arbeitsstunden erspart. Außerdem kann ich einen Brief für einen Patienten diktieren und direkt vor Ort ausdrucken und überreichen. Das ist nicht nur sehr effizient, es ist fantastisch", äußert sich Dr. Ivan Camphor, Partner von Heatherlands Medical Center, UK.

Über Speech Processing Solutions

Schon seit über 50 Jahren ist Speech Processing Solutions die treibende Kraft für herausragende Diktier- und Sprachtechnologie. Das Unternehmen mit Hauptsitz und Produktionszentrum in Wien ist weltweiter Marktführer für professionelle digitale und analoge Diktierlösungen. Von revolutionären Desktop- und Mobil-Diktierlösungen bis hin zu Hilfen für Notation und Protokollieren sowie vollständige Workflow-Lösungen mithilfe der SpeechExec-Softwarefamilie ? unsere Philips-Produkte ermöglichen eine optimale Anpassung an die individuellen Anforderungen unserer Kunden. Speech Processing Solutions hat es sich zum Ziel gemacht, die Welt der digitalen Diktierlösungen dank innovativer Produkte immer wieder neu zu erfinden. Ob Philips SpeechMike Premium, Philips Digital Pocket Memo oder Apps für mobiles Diktieren auf allen Mobilplattformen, wir helfen Profis dabei, jeden Tag leicht, zuverlässig und effizient ihrer Arbeit nachzugehen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.philips.com/dictation.

Treten Sie mit Speech Processing Solutions in Dialog:

Facebook: http://www.facebook.com/philipsvoicetracer
Twitter (at)speech_com: http://www.twitter.com/speech_com
YouTube: http.//www.youtube.com/philipsdictation
LinkedIn: http://www.linkedin.com/company/speech-processing-solutions


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Speech Processing Solutions
Schon seit über 50 Jahren ist Speech Processing Solutions die treibende Kraft für herausragende Diktier- und Sprachtechnologie. Das Unternehmen mit Hauptsitz und Produktionszentrum in Wien ist weltweiter Marktführer für professionelle digitale und analoge Diktierlösungen. Von revolutionären Desktop- und Mobil-Diktierlösungen bis hin zu Hilfen für Notation und Protokollieren sowie vollständige Workflow-Lösungen mithilfe der SpeechExec-Softwarefamilie - unsere Philips-Produkte ermöglichen eine optimale Anpassung an die individuellen Anforderungen unserer Kunden. Speech Processing Solutions hat sich zum Ziel gesetzt, die Welt der digitalen Diktierlösungen dank innovativer Produkte immer wieder neu zu erfinden. Ob Philips SpeechMike Premium, Philips Digital Pocket Memo oder Apps für mobiles Diktieren auf allen Mobilplattformen, wir helfen Profis dabei, jeden Tag möglichst einfach, zuverlässig und effizient ihrer Arbeit nachzugehen.



Leseranfragen:

Kastanienallee 74, 10435 Berlin



Kontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Let´s do the Kati Twist
NavGear DVR HD-Dashcam MDV-3230.Dual Super-Weitwinkel 230 Grad
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 14.11.2013 - 10:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 980667
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ulf-Gunnar Switalski Ulf-Gunnar
Stadt:

Berlin


Telefon: +49 30 91 20 657-10

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 535 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Warum professionelle Anwender das neue Philips Pocket Memo und SpeechMike Premium bevorzugen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Speech Processing Solutions Germany GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Speech Processing Solutions Germany GmbH



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login