IndustrieTreff - Neues Portal für Werkzeuge und Handkreissägen geht online

IndustrieTreff

Neues Portal für Werkzeuge und Handkreissägen geht online

ID: 984533

Wenn auch Sie sich vor dem Kauf einer Handkreissäge oder einer neuen Kappsäge informieren möchten, wie diese im Test abgeschnitten hat, sind Sie bei Handkreissaege-test.de genau richtig. Denn dort werden die besten Markengeräte aber auch No Name Geräte auf die Probe gestellt. Dieser Test findet sehr umfangreich statt und die Maschinen müssen so einige Hürden überstehen, um das Gütesiegel zu erhalten. Die Seite befasst sich aber nicht nur mit der Arbeitsweise der Maschinen, sondern auch mit der Sicherheit. Ebenso wichtig ist die Zuverlässigkeit. Hierbei werden einige Eigenschaften auf den Prüfstand gestellt und zuverlässig bewertet.

(industrietreff) - Zukünftige Käufer können mit diesen Testergebnissen viel anfangen und ein Gerät erwerben, dass aller Voraussicht nach, gute Arbeit leisten wird. Aber jede Maschine ist nur so gut wie der Mensch der sie bedient. Also ist es auch wichtig, die Bedienung zu testen. Das spielt ebenfalls eine große Rolle für die Tester. Wenn das Gerät in einem Punkt nicht gut abschneidet, wird es auch keine gute Bewertung erhalten. Da können sich die Käufer sicher sein. Dank dieser Seite ist es möglich, ein zuverlässiges Gerät zu kaufen. Es kommt nicht oft vor, dass sich eine Seite mit dem Thema Handwerksmaschinen beschäftigt. Umso glücklicher kann sich derjenige schätzen, der diese Seite gefunden hat.

Bei Handkreisseage-test.de spielt auch die Sicherheit eine große Rolle. So müssen besonders die Handkreissägen, die getestet wurden, viele Proben überstehen. Ein Schutzbügel ist Pflicht für eine gute Arbeit. Niemand darf sich dabei verletzen. Leider kommt es immer wieder vor, dass sich die Menschen schwer verletzen, weil die Maschinen nicht gut gesichert sind. Auch ein Sicherheitsschalter sollte vorhanden sein. Wenn der An/Aus Schalter losgelassen wird, sollte die Maschine umgehend den Betrieb einstellen. Das ist ebenfalls sehr wichtig.

Wichtig ist auch für die Tester, die Qualität der Sägeblätter. Es kommt ganz oft vor, dass das Holz beim Bearbeiten zerstört wird. Auch hierauf wird bei den Tests geachtet. Die Schnitte werden sehr genau unter die Lupe genommen. Sie sollten sauber von der Maschine vorgenommen werden ( http://www.handkreissaege-test.de/kappsaege/ ). Die Maschine muss einfach durch das Holz hindurchgehen. Es sollte kein Kraftaufwand nötig sein, um das Holz zu durchtrennen. Ebenso spielt das Gewicht der Maschine eine Rolle. Da es sich bei den getesteten Modellen um Mobile Maschinen handelt, sollten diese auch nicht sehr schwer zu transportieren sein. Das sollte auch wichtig für den späteren einwandfreien Betrieb sein.

Welches Zubehör ist erhältlich und wie teuer ist dieses? Das ist eine weitere Frage, die sich den Testern stellt. Viele Käufer vergessen das sehr häufig und stellen diese Frage aus diesem Grund auch nicht. Aber auch das ist wichtig für die Anschaffung einer solchen Säge. Wenn die Ersatzteile teuer sind, möchte diese auch niemand anschaffen. Der Kostenfaktor ist wirklich wichtig und sollte dringend bedacht werden. Die Grundmaschine kann aber dennoch etwas teurer werden, denn Markengeräte lohnen sich in der Anschaffung und machen sich auch bezahlt.





Wer sich auf der Suche nach einer neuen Säge befindet, sollte sich unbedingt vor dem Kauf gut informieren. Leider ist nicht jede Maschine gleich und deshalb ist es noch wichtiger darauf zu achten, ein mit gut getestetes Markengerät zu kaufen. Vielleicht kann ja diese Seite bei der Entscheidung helfen. Ein Vorbeischauen lohnt sich also auf jeden Fall. So kann der zukünftige Käufer sich immer wieder informieren und auf dem neuesten Stand bleiben. Besonders darum, weil diese Seite sehr bemüht ist, immer auf dem neuesten Stand zu sein.


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  RME startet offizielle Workshop-Reihe: Auftakt mit kostenloser Schulung zu Total Mix FX
Entzaubert: Die zehn schönsten Mythen über Hochverfügbarkeit
Bereitgestellt von Benutzer: Maria123
Datum: 20.11.2013 - 14:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 984533
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Maria Blanta
Stadt:

Ganderkesee


Telefon: 0422396845

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 900 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Neues Portal für Werkzeuge und Handkreissägen geht online
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

handkreissaege-test.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von handkreissaege-test.de