IndustrieTreff - Wenn die Waschmaschine leckt

IndustrieTreff

Wenn die Waschmaschine leckt

ID: 985028

Oftmals gehen Haushaltsgeräte genau dann kaputt, wenn man entweder am wenigsten damit rechnet oder gerade kürzlich erst die Garantie abgelaufen ist. So sieht zumindest die gefühlte Wahrheit aus. Doch wo finden genervte Käufer schnell eine passende Lösung für ihr Problem?

(industrietreff) - Die Waschmaschine läuft regelmäßig und mehrmals die Woche – und das schon jahrelang. Zugegeben, ganz taufrisch sieht sie nicht mehr aus, aber funktionieren sollte sie doch bitteschön auch in ihrem zehnten Lebensjahr noch, oder? Die Antwort ist: jein. Auch wer seinerzeit viel Geld in den Kauf eines hochwertigen Markenprodukts investiert hat, kann nicht erwarten, dass die Zeit überhaupt gar keine Gebrauchsspuren an einem Haushaltsgerät hinterlässt – und sei es noch so teuer gewesen. Genauso wie zum Beispiel das Verletzungsrisiko beim Sport mit zunehmenden Alter steigt, steigt auch der Verschleiß bei Haushaltsgeräten im Laufe der Jahre. Irgendwann ist in beiden Fällen vielleicht dann einmal die Pumpe kaputt und ein Ersatzteil muss her. Dass die Suche im Fall der Waschmaschine nun ungleich leichter ausfallen dürfte, wird wohl niemand bestreiten. Damit man sich auch das Problem mit der Waschmaschine nicht so zu Herzen nehmen muss, gibt es mit www.ersatzteil-lager.com einen Anbieter, der für seine Kunden das passende Ersatzteil auf Lager hat. Dort kann der Kunde einfach, bequem und schnell per Einkaufsmaske das gewünschte Ersatzteil suchen, finden und bestellen. Im Bestand finden sich Artikel aller gängigen Marken und Geräte, darunter AEG, Electrolux, Bauknecht, Miele, Bosch, Siemens, Juno und viele mehr. Auf diese Weise kann man als Eigentümer fast jedem Haushaltsgerät ein ‚zweites‘ Leben schenken.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  polkaudio, woodbourne, wireless AirPlay System in Deutschland
Platzsparwunder mit tollem Klang
Bereitgestellt von Benutzer: Alexander Horstmann
Datum: 21.11.2013 - 10:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 985028
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alexander Horstmann
Stadt:

Neuhausen


Telefon:

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 509 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Wenn die Waschmaschine leckt
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ersatzteil-lager.com (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ersatzteil-lager.com