IndustrieTreff - Marcus Goll neuer Beverage Manager bei Nestlé Professional

IndustrieTreff

Marcus Goll neuer Beverage Manager bei Nestlé Professional

ID: 986015

Marcus Goll neuer Beverage Manager bei Nestlé Professional

(pressrelations) -
Marcus Goll (44) hat mit Wirkung zum 01. November 2013 die Position des Beverage Managers bei Nestlé Professional Deutschland übernommen. Er folgt damit auf Laurent Azouz (45), der neue Aufgaben bei Nestlé Professional Europa übernehmen wird.

Marcus Goll begann seine Karriere bei Nestlé 1997 als Produktmanager im Nescafé-Team. Erste Erfahrungen im Außer-Haus-Bereich sammelte er als Channel Manager für Nescafé Xpress. Es folgten verschieden Vertriebsaufgaben auf nationaler und internationaler Ebene, sowie Managementverantwortung in unterschiedlichsten Produktkategorien. Seit Anfang 2011 ist Marcus Goll Customer Sales Director bei der Nestlé Deutschland AG. In seiner neuen Funktion als Beverage Manager wird Marcus Goll direkt an Max Boller, Vorsitzender der Nestlé Professional Geschäftsführung, berichten.

"Durch seine umfangreichen Erfahrungen im Vertrieb ist Marcus Goll bestens qualifiziert, das herausfordernde Business der Nestlé Professional im Bereich Beverages erfolgreich weiter zu entwickeln", sagt Max Boller.

Nestlé Professional vertreibt kulinarische Produkte und Kaffeelösungen an Kunden in der Gastronomie sowie Betriebs- und Sozialverpflegung.


Nestlé Deutschland AG
Lyoner Strasse 23
60523 Frankfurt am Main


URL: http://www.nestle.de/




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

Nestlé Deutschland AG
Lyoner Strasse 23
60523 Frankfurt am Main


URL: http://www.nestle.de/



drucken  als PDF  an Freund senden  Sieger des Bosch-Aufsichtsratschef Fehrenbach: Reformen wagen, verlässliche Rahmenbedingungen schaffen
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 22.11.2013 - 11:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 986015
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese HerstellerNews wurde bisher 671 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Marcus Goll neuer Beverage Manager bei Nestlé Professional
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Nestlé Deutschland AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Nestlé Deutschland AG