IndustrieTreff - WIDESCREEN-PC-SYSTEM - SPC-1840WP - Panel PC mit IP65-rundum, M12-Anschlüssen und Multitouch

IndustrieTreff

WIDESCREEN-PC-SYSTEM - SPC-1840WP - Panel PC mit IP65-rundum, M12-Anschlüssen und Multitouch

ID: 991541


(PresseBox) - Der neue SPC-1840WP ist ein extrem robuster Panel PC für industrielle Anwendungen bei denen starke Feuchtigkeitseinflüsse bis hin zu Strahlwasser auf die Funktionalität des System keine Auswirkungen haben dürfen. Speziell in Bereichen wie der Lebensmittel- und Getränkeindustrie und der chemischen Produktion, wo eine häufige Reinigung notwendig ist, ist der SPC ideal einsetzbar, da er rundum gegen Staub und extremes Wasser geschützt ist.
Der SPC-1840WP verfügt über ein modernes 18,5"-Widescreen-Display, das multitouchfähig ist. Die durchgängige Oberfläche aus mattem Glas besitzt eine sehr hohe Kratzfestigkeit. Mit seiner Multitouchfähigkeit bietet der SPC-1840WP noch mehr Kontroll- und Bedienmöglichkeiten z.B. für Maschinen und Anlagensteuerungen oder bei SCADA-Anwendungen als herkömmliche Touchscreen's. Seine hervorragenden Visualisierungseigenschaften werden durch einen 1,6GHz-AMD-Dual-Core-Prozessor mit unabhängiger GPU für erweiterte Grafikperformance gewährleistet. Er ist kompatibel mit allen aktuellen Windows Betriebssystemen bis hin zu Windows 8.1 mit Multi-Touch-Support betrieben werden.
Das mit dem iF-Award ausgezeichnete Gerät hat nicht nur ein attraktives Aussehen sondern auch viel zu bieten.
Über zwei hellblaue Soft-Tasten haben Nutzer schnell und einfach Zugang zu den Informationen. Er besitzt ein schlankes und elegantes Aluminiumgehäuse, das große mechanische Stabilität und Zuverlässigkeit gewährleistet. Die rückseitigen Anschlüsse sind als M12-Steckverbinder ausgeführt und kann ohne zusätzliche Umgehäuse auch in rauer Umgebung direkt an VESA-Tragarmen befestigt werden.
Der SPC-1840WP kann ab sofort bestellt werden. Ein Variante mit noch größeren 21.4"-Display ist in Vorbereitung.
LINK:
http://www.amc-systeme.de/de/amc_enews/amc_enews_1348_3.html




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Bauhof-Online Magazin 12/2013
Fertigungsgerechte Spannvorrichtung erhöht Produktivität
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 02.12.2013 - 11:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 991541
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Chemnitz


Telefon:

Kategorie:

Maschinenbau


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 552 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"WIDESCREEN-PC-SYSTEM - SPC-1840WP - Panel PC mit IP65-rundum, M12-Anschlüssen und Multitouch
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

AMC - Analytik&Messtechnik GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von AMC - Analytik&Messtechnik GmbH