IndustrieTreff - Es duftet, ach, so weihnachtlich

IndustrieTreff

Es duftet, ach, so weihnachtlich

ID: 993156

Die Weihnachtszeit ist traditionell die perfekte Zeit zum Plätzchenbacken. Freunde und Familie freuen sich eigentlich immer über ein nett verpacktes Tütchen oder eine Dose mit selbst gebackenen Keksen. Selbst wenn das Ergebnis auch manchmal etwas misslingt und Geschmack oder Konsistenz nicht unbedingt Guide Michelin verdächtig ausfallen, ist die nette Geste allein schon Zeichen genug. Also, auf zum Backen in die Küche. Doch was tun, wenn das Backblech fehlt?

(industrietreff) - Stimmt, da war doch was. Der Herd, der für eine geringe Abstandszahlung vom Vormieter übernommen wurde, ist sehr gut in Schuss und beinah neuwertig. Top Energiewerte, schickes Design und, sozusagen als Sahnehäubchen oben drauf, mit Ceranfeld. Alles in allem also ein Schnäppchen aller erster Güte. Nur das Backblech fehlt. Warum ausgerechnet das Backblech? Ist es womöglich beim abenteuerlichen Rodelevent an schneebedeckten Hängen verbogen und zerborsten? Wahrscheinlich eher nicht, was aber auch egal ist, denn Fakt ist: es fehlt. Mit dieser Tatsache gilt es sich zu konfrontieren, wenn das Weihnachtsplätzchen für Oma und Schwippschwager Hugo gebacken werden will. Ohne Backblech ist nämlich überhaupt nicht gut Kekse backen. Was also tun? Der Mensch von heute sucht und findet – und zwar im Internet. Auf der Seite www.ersatzteil-lager.com gibt es Ersatzteile für alle möglichen Haushaltsgeräte, wie zum Beispiel Waschmaschine, Kühlschrank oder eben auch Herd. Durch die praktische Suchfunktion ist schnell das passende Backblech zu einem fairen Preis gefunden und nur noch einen Klick und eine Warenlieferung per DHL entfernt. So bleibt der Winter zwar kalt, der Ofen aber dafür heiß und die Weihnachtsplätzchen werden noch pünktlich zum Fest fertig.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Auch für Laien machbar: Heimnetzwerk als Multimedia-Zentrale
Vom Fahrrad zum E-Bike
Bereitgestellt von Benutzer: Alexander Horstmann
Datum: 05.12.2013 - 12:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 993156
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alexander Horstmann
Stadt:

Neuhausen


Telefon:

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 495 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Es duftet, ach, so weihnachtlich
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ersatzteil-lager.com (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ersatzteil-lager.com



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login