IndustrieTreff - Top-Managerübernehmen neue Funktionen bei BITZER

IndustrieTreff

Top-Managerübernehmen neue Funktionen bei BITZER

ID: 995203


(PresseBox) - Zwei langjährige Top-Manager der BITZER Firmengruppe übernehmen neue Aufgaben. Rob de Bruyn wird Managing Director von BITZER Refrigeration Asia. Damit tritt er in die Fußstapfen von Gianni Parlanti, der als neuer Director Business Development in die Unternehmenszentrale nach Sindelfingen wechselt.
Zum 1. Januar 2014 wird Rob de Bruyn als Nachfolger von Gianni Parlanti zum Managing Director der Tochtergesellschaften BITZER Refrigeration Asia, BITZER Compressors Indonesia und BITZER Malaysia berufen. Von dort aus betreut BITZER zahlreiche Kunden in Sri Lanka, Thailand, Hongkong, Taiwan, Vietnam, auf den Philippinen, in Indonesien, Singapur, Malaysia und Myanmar.
Darüber hinaus bleibt de Bruyn als Managing Director für Indien und Bangladesch zuständig. Er arbeitet bereits seit über 20 Jahren bei BITZER und hat erst als Managing Director von BITZER Compressors Indonesia sowie anschließend als Managing Director von BITZER India in leitender Position Erfahrungen in den asiatischen Märkten gesammelt: ?Zusätzlich zu den neuen Aufgaben freue ich mich vor allem darüber, mit dem bewährten Team von BITZER Asia weiter zusammenzuarbeiten ? zum Beispiel mit Harvinder Bhatia, der zum Country General Manager für Indien befördert wird?, sagt de Bruyn.
Nach acht Jahren erfolgreicher Tätigkeit für BITZER in Asien wird Gianni Parlanti die neu geschaffene Position des Director Business Development in der BITZER Zentrale in Sindelfingen besetzen. Dabei legt Parlanti ? wie unter anderem in seiner bisherigen Funktion als Managing Director von BITZER Refrigeration Asia ? stets Wert auf höchste Qualität, Nachhaltigkeit und innovative Technik. ?Die neue Position als Director Business Development ist eine verantwortungsvolle Aufgabe. Gleichzeitig bietet sie mir die Chance, mich bei wichtigen strategischen Fragen einzubringen und die Zukunft des Unternehmens mitzugestalten?, sagt Parlanti.

Die BITZER Firmengruppe ist der weltgrößte unabhängige Hersteller von Kältemittelverdichtern. Mit Vertriebsgesellschaften und Produktionsstätten für Hubkolben-, Schrauben- und Scrollverdichter sowie Druckbehälter ist BITZER global vertreten. Im Jahr 2012 erwirtschafteten 3 046 Mitarbeiter einen Umsatz von 639 Millionen Euro.






Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die BITZER Firmengruppe ist der weltgrößte unabhängige Hersteller von Kältemittelverdichtern. Mit Vertriebsgesellschaften und Produktionsstätten für Hubkolben-, Schrauben- und Scrollverdichter sowie Druckbehälter ist BITZER global vertreten. Im Jahr 2012 erwirtschafteten 3 046 Mitarbeiter einen Umsatz von 639 Millionen Euro.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Schwenkbiegemaschinen aus Bayern in Indien
Das Rundum-Sorglos-Paket der
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 12.12.2013 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 995203
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Sindelfingen


Telefon:

Kategorie:

Maschinenbau


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 625 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Top-Managerübernehmen neue Funktionen bei BITZER
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bitzer Kühlmaschinenbau GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bitzer Kühlmaschinenbau GmbH