FOCUS-SPEZIAL „Gehalt & Karriere“ 2017: LIPPERT Personalberatung ist zum zweiten mal in Folge „Top-Personaldienstleister“! Der FOCUS Magazin Verlag hat das unabhängige Marktforschungsunternehmen Statista dazu beauftragt, die besten Personaldienstleister 2017 in Deutschland zu ermitteln. ...

21.04.2017

LIPPERT Personalberatung ist zum zweiten mal in Folge „Top-Personaldienstleister“!


FOCUS-SPEZIAL „Gehalt & Karriere“ 2017: LIPPERT Personalberatung ist zum zweiten mal in Folge „Top-Personaldienstleister“!
Der FOCUS Magazin Verlag hat das unabhängige Marktforschungsunternehmen Statista dazu beauftragt, die besten Personaldienstleister 2017 in Deutschland zu ermitteln.

Für die Studie wurden Personalverantwortliche zu ihren Erfahrungen mit deutschen Personalberatungen ausführlich befragt und konnten diese bewerten.

Zu den Bewertungskriterien in der Studie zählten u.a. folgende Punkte:
Auswahl der Kandidaten, Vermittlungsgeschwindigkeit, Qualität des Service und Preis-Leistungs-Verhältnis.

Nun wurde uns von FOCUS Magazin bestätigt, dass LIPPERT Personalberatung, nach 2016, auch 2017 zu den TOP-Personaldienstleistern in Deutschland gehört!

Hierdurch erlangten wir erneut die Berechtigung, das begehrte FOCUS-Siegel
„TOP Personaldienstleister 2017“ zu tragen.

"Wir freuen uns sehr, die Auszeichnung „TOP Personaldienstleister“ das zweite mal in Folge erhalten zu haben. Erneut bestätigt diese Auszeichnung eine sehr hohe Kundenzufriedenheit.

Gerade im Executive Search ist eine durchgängig hohe Qualität in allen Projekt-phasen und ein ausgezeichneter Service eine Grundlage unserer Arbeit.
Diese Auszeichnung spornt uns weiter an, als branchenspezialisierte, professionelle Personalberatung für Unternehmen und Kandidaten aus der Energiewirtschaft zu agieren und den hohen Ansprüchen im Executive Search zu entsprechen.
Nichts sagt mehr aus über Qualität und Service eines Unternehmens, als die positive Rückmeldung seiner Kunden und Geschäftspartner bei einer direkten Kunden-befragung im Rahmen einer Auszeichnungsvergabe", so Manfred Lippert, Inhaber der LIPPERT Personalberatung.

Unsere TOP-Platzierung und weitere spannende Berichte zu diesem Thema kann man ab dem 25. April 2017 in FOCUS-SPEZIAL „Gehalt & Karriere“ nachlesen, oder auch unter dem folgenden Link: www.focus-spezial.de






Firma: LIPPERT Personalberatung Executive Search Consultants

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Manfred Lippert
Stadt: 46147 Oberhausen
Telefon: 0208-2997736


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von IndustrieTreff


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/1482159/lippert-personalberatung-ist-zum-zweiten-mal-in-folge-top-personaldienstleister.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de