IndustrieTreff - Elektromagnetischer Energie aus dem Zentrum der Sonnenpyramide

IndustrieTreff

Elektromagnetischer Energie aus dem Zentrum der Sonnenpyramide

ID: 330888

Dr. Semir Osmanagich tritt den Beweis an. Exklusivgespräch


(industrietreff) - Frankfurt/Main, 17.01.2011 Um die neusten Entwicklungen aus dem bosnischen Tal der Pyramiden zu erfahren, baten wir den bekannten Pyramidenforscher und Visionär Dr. Semir Osmanagich in einem Frankfurter Hotel zum exklusiven Gespräch.

"Haben Sie bitte Verständnis, dass ich vorab nicht zu viele Details verraten möchte, um die Spannung bis zu den Konferenzen aufrecht zu erhalten. Aber ich weiss, dass der Welt der Pyramiden eine Sensation bevorsteht, die vieles, was wir zu wissen glaubten, ad absurdum führen wird. Unsere Entdeckungen und Forschungsergebnisse in Visoko werden die Welt der Schulwissenschaft in ihren Grundfesten erschüttern, die Geschichtsbücher müssen definitiv neu geschrieben werden." Mit diesen Worten eröffnete Dr. Osmanagich das Gespräch, in dessen Verlauf wir ihm aber doch exklusiv einige faszinierende, bislang unveröffentlichte Neuigkeiten entlocken konnten.

Die wichtigste Information, die Dr. Osmanagich im Gepäck hatte, ist zweifelsfrei der weltweit erste wissenschaftliche Beweis für die mysteriösen energetischen Eigenschaften, welche schon den ägyptischen Pyramiden zugeschrieben wurden, aber bislang nie bewiesen werden konnten.

Wie Dr. Osmanagich ausführte, entspringt aus dem absoluten Zentrum der Sonnenpyramide ein Strahl reinster elektromagnetischer Energie, der erstmals von anerkannten Experten in einer dreitägigen Dauermessung mit modernsten wissenschaftlichen Methoden als konstant nachgewiesen wurde.
"Die Strahlung hält eine konstante Frequenz von 28 kHz, was der Frequenz von Ultraschall entspricht." so Dr. Osmanagich im Gespräch. "Strahlen dieser Frequenz wirken sich wohltuend und reinigend auf den menschlichen Organismus aus, die Möglichkeiten zur medizinischen Verwendung sind äußerst vielfältig", führt der Experte weiter aus.
Über die Quelle und die möglichen Ursachen dieser Strahlung wird Dr. Osmanagich das interessierte Publikum während dem großangelegten Konferenzmarathon in Köln, Stuttgart, Frankfurt und München vom 17. bis 20. Februar 2011 in Kenntnis setzen.





Das vollständige Interview ist auf Anfrage unter nachfolgendem Pressekontakt zu beziehen.


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die World Wide Search AG wurde 2010 gegründet unter dem Vorsitz des Verwaltungsrats-Präsidenten Christo Makovec. Das Unternehmen mit Sitz in Zug (Schweiz) hat es sich zur Aufgabe gemacht, Forschungs- und Ausgrabungsprojekte zu unterstützen und zu finanzieren. In 2011 wird die WWS AG einen archäologischen Park für Touristen in Bosnien eröffnen.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

onlinerclub
Olaf Kaul
Marktplatz 10
55435
Gau-Algesheim
info(at)onlinerclub.de
06725-919590
http://onlinerclub.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Wahre Alleskönner - egal ob nass oder trocken
Vokabeln gegen Alzheimer / Mehrsprachigkeit zögert die Demenzerkrankung heraus
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 18.01.2011 - 17:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 330888
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christo Makovec
Stadt:

Zug


Telefon: +41-41-711 77 67

Kategorie:

Forschung und Entwicklung


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 1049 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Elektromagnetischer Energie aus dem Zentrum der Sonnenpyramide
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

World Wide Search AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von World Wide Search AG