IndustrieTreff - MultiLing weiterhin mit beeindruckendem Wachstum

IndustrieTreff

MultiLing weiterhin mit beeindruckendem Wachstum

ID: 585062

Umsatzerlös in den vergangenen 2 Jahren um 28,1% gestiegen


(industrietreff) - PROVO, UTAH -- (Marketwire) -- 02/29/12 --
MultiLing Corp., ein internationales Unternehmen für Übersetzungsdienstleistungen, gab heute einen Anstieg des Umsatzes um 28,1% seit 2010 bekannt. Das Wachstum lässt sich in erster Linie auf eine steigende Nachfrage nach Patent- und IT-Übersetzungen zurückführen sowie die neue MultiLing-Niederlassung in China.

"In den vergangenen Jahren konnten wir einen kontinuierlichen Anstieg der eingehenden Übersetzungsaufträge verzeichnen, insbesondere in den Bereichen Patent- und IT-Übersetzungen", sagte Michael Sneddon, CEO von MultiLing. "Zudem ermöglicht uns unsere neue Niederlassung in Peking den Einstieg in einen weiteren wichtigen Wachstumsmarkt für unser Unternehmen. Zusammen mit unseren bereits bestehenden Niederlassungen in Korea und Japan sind wir nun im gesamten asiatischen Markt sehr gut vertreten."

Unter der wachsenden Anzahl von umsatzstarken Unternehmenskunden, die in den vergangenen 2 Jahren neu hinzugekommen sind, befinden sich auch mehrere klein- und mittelständische Unternehmen. Infolge ihrer zunehmenden internationalen Geschäftsanforderungen, die publikationsreife Übersetzungen und Lokalisierung erfordern, nehmen diese die Dienstleistungen von MultiLing immer häufiger in Anspruch.

So sind zum Beispiel Website-Übersetzungen in der Übersetzungsbranche ein großer Wachstumsbereich, da die Unternehmen immer globaler aufgestellt sind und ihr Zielpublikum möglichst in dessen Muttersprache ansprechen möchten. Mit Mitarbeitern, die sich mit SEO, Meta-Tags und HTML auskennen, ist MultiLing anderen Übersetzungsagenturen einen Schritt voraus.

Das stetige Wachstum von MultiLing führte auch zu mehr Bedarf an Büroräumen. In den kommenden 3 Monaten werden die Geschäftsleitung und die Mitarbeiter von MultiLing in ein neues Bürogebäude, ebenfalls in Provo (Utah), umziehen, das im Vergleich zum aktuellen Standort etwa 50% mehr Fläche bietet.

Über MultiLing





Seit seiner Gründung im Jahr 1988 spezialisiert sich MultiLing auf Übersetzungen für die Patent-, IT-, Chemie-, Medizintechnik-, Biotechnologie- und Automobilbranche. Zu den aktuellen Kunden gehören Fortune-500-Unternehmen wie z.B. Dell, Procter & Gamble, Siemens, TYCO, Münchener Rück, LSI Corporation und Promise Technology. Weitere Informationen finden Sie auf der MultiLing-Website: .

Folgen Sie uns auf Twitter:

Klicken Sie auf den "Gefällt mir"-Button auf Facebook.

Lesen Sie unseren Blog:



Kontakt:
Pressekontakt:
MultiLing Corp.
Emmanuel Margetic
+1 801.377.2000x620



Kelly Wanlass
+1 801.602.4723


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Mehr Laufruhe dank perfektem Microstepping: Schrittmotorendstufen iPM 206 und iPM 306
„Wir müssen führend in den Bereichen Sicherheitskompetenz und Sicherheitsnormen werden“
Bereitgestellt von Benutzer: MARKETWIRE
Datum: 29.02.2012 - 15:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 585062
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

PROVO, UTAH


Telefon:

Kategorie:

Steuerungstechnik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 579 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"MultiLing weiterhin mit beeindruckendem Wachstum
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MultiLing Corp. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von MultiLing Corp.



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login