Websale veranstaltet exklusiven Fachkongress für seine Kunden
Websale veranstaltet exklusiven Fachkongress für seine Kunden
(pressrelations) -
Websale-Anwendertag gibt Onlinehändlern Impulse für erfolgreichen eCommerce
Stein b. Nürnberg, 08. April 2013. Die Websale AG veranstaltet am 26. April in Kassel erstmals den Websale-Anwendertag. Onlinehändler, die das Software-as-a-Service-Shopsystem von Websale nutzen, können sich bei dem ganztägigen Fachkongress über intelligente Möglichkeiten zur Umsatzsteigerung informieren. Neben Vertretern von Websale referieren Experten von verschiedenen Websale-Partnerunternehmen über Lösungen für innovativen eCommerce. Die neuen attraktiven Features des Shopsystems, die auf dem Anwendertag präsentiert werden, sollen Websale-Kunden wertvolle Mehrwerte geben, um sich im Onlinehandel spürbar von den Wettbewerbern abzuheben. Mit dem Veranstaltungsformat bietet Websale seinen Kunden eine Kombination aus strategischen Informationen und fachlichem Austausch mit anderen Händlern, die im Tagesgeschäft so nicht möglich ist.
Themen der Vorträge auf dem Websale-Anwendertag sind unter anderem die Vorstellung der bislang einzigartigen Schnittstelle von Websale zu ClimatePartner, einem Anbieter von CO2-Emissionszertifikaten, die es ermöglicht, Klimaschutz auf Knopfdruck in die Onlineshops zu integrieren, sowie die Präsentation des Websale-eigenen Social-Marketing-Moduls 'ProductsInAction'. Damit haben Shopkunden die Möglichkeit, ein oder mehrere Bilder, die den Kunden mit dem Produkt zeigen, direkt im Shop zu dem jeweiligen Produkt hochzuladen. Mit dem Vortrag 'Vertrauen schaffen mit TÜV s(at)fer-shopping' informiert der TÜV Süd über den bei Websale erleichterten Weg zum Erwerb dieses Shopgütesiegels. Da Websale als einziges Shopsystem über eine Vorzertifizierung des TÜV Süd für s(at)fer-shopping verfügt, haben Websale-Kunden für den Erwerb des Zertifikats bereits beste Grundvoraussetzungen.
Rechtskonforme eMail-Archivierung, Usability-Verbesserungen über Crowd-Checks und A/B-Tests sind weitere attraktive Themen. Auch der Betrieb der Shops in der Websale-Cloud wird thematisiert.
'Software-as-a-Service bedeutet für uns nicht nur, dass wir den Betrieb unserer Software auf eigenen Servern zuverlässig garantieren. Als Shoplösung für Mehr-Beweger begreifen wir Service in einem umfassenden Sinne. Wir sehen uns als Partner unserer Kunden, der nicht nur deren Wünsche umsetzt, sondern sie auch über weiterführende technische Möglichkeiten berät, die ihnen helfen können, ihre Umsätze nachhaltig zu steigern. Den Anwendertag, den wir in Zusammenarbeit mit ausgewählten Partnerunternehmen veranstalten, sehen wir als optimales Format, um diesen Beratungsaspekt weiter zu vertiefen', erklärt Johannes W. Klinger, Vorstandsvorsitzender der Websale AG.
Ãœber die WEBSALE AG:
Die WEBSALE AG entwickelt und betreibt umsatzfördernde E-Commerce-Lösungen für den anspruchsvollen, leistungsstarken und erfolgreichen Online-Handel. Als First Mover im Bereich Software as a Service (SaaS) in Deutschland betreibt die WEBSALE AG seit 1996 die WEBSALE-Shopsoftware auf einer sicheren Hochleistungs-Shopserver-Cloud - on Demand. Der sichere und zuverlässige Betrieb der Cloud durch den Hersteller selbst garantiert höchste Qualität und Supportkompetenz. WEBSALE ist die erste und einzige Shoplösung, die eine Vorzertifizierung des TÜV SÜD mit dem Gütesiegel 's(at)fer-shopping' erlangen konnte. Zu den Unternehmen, die Leistungen der WEBSALE AG nutzen, gehören neben zahlreichen mittelständischen Unternehmen wie Pferdesporthaus Loesdau, Reader's Digest, Soehnle Professional, HERTHA BSC BERLIN, Onlineprinters GmbH, Schecker GmbH, Raceland GmbH und Krämer Pferdesport auch Großunternehmen wie Star Cooperation, verschiedene Unternehmen der Conrad Electronic Gruppe oder ERGO Direkt. Technologiepartnerschaften bestehen zu namhaften Warenwirtschaftsherstellern, Payment-Providern, Gütesiegelanbietern, Web-Controlling- und Suchlogik-Dienstleistern, Adress- und Bonitätsprüfern sowie Fulfillment- und Logistik-Dienstleistern.
Weitere Informationen:
WEBSALE AG
Stephanie Emmerich, Knauppstraße 23, 90547 Stein b. Nürnberg
Tel.: 0911-63221-0, Fax: 0911-63221-111
E-Mail: presse(at)websale.de, Internet: http://websale.de
Konzept PR GmbH, Agentur für Public Relations
Gerald Fiebig
Leonhardsberg 3
86150 Augsburg
Fon: +49 (0)821/34300-19
E-Mail: g.fiebig(at)konzept-pr.de
www.konzept-pr.de
Themen in dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
WEBSALE AG
Stephanie Emmerich, Knauppstraße 23, 90547 Stein b. Nürnberg
Tel.: 0911-63221-0, Fax: 0911-63221-111
E-Mail: presse(at)websale.de, Internet: http://websale.de
Konzept PR GmbH, Agentur für Public Relations
Gerald Fiebig
Leonhardsberg 3
86150 Augsburg
Fon: +49 (0)821/34300-19
E-Mail: g.fiebig(at)konzept-pr.de
www.konzept-pr.de
Datum: 08.04.2013 - 09:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 848318
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese HerstellerNews wurde bisher 553 mal aufgerufen.
Die Meldung mit dem Titel:
"Websale veranstaltet exklusiven Fachkongress für seine Kunden
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Websale (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Alle Meldungen von Websale
MEWA: Nachhaltiger Rundum-Service mit Methode - Maximale Flexibilität bei der Betriebsreinigung
Stärkung der Marktposition in Indien
Erfolgreiche Fakuma mit vielen Highlights für das SKZ
Optimierte Produktion für Kundenmärkte der Zukunft: Umbau der Gießwalzanlage am Standort Duisburg bei thyssenkrupp Steel auf der Zielgraden
Maximale Kompatibilität und Sicherheit: Der Nexus Connect®-Anschluss von GEMÜ