Forschung und Entwicklung
Themenbereich / Forschung und Entwicklung
: Die traditionelle Nachbarschaftshilfe wird durch den Einsatz digitaler Technologien als sozialer Service wieder belebt.
...
: Dem Serviceangebot kommt im Handel eine immer größere Bedeutung zu, wenn es darum geht, Kundenerwartungen gerecht zu werden oder sogar zu übertreffen.
...
Aachen: Entwicklung innovativer Dienstleistungskonzepte für die additive Fertigung
...
: Der Konsum verändert sich! Insbesondere Service sind gefragt, die auf den Kunden individuell eingehen und dabei als unauffällige Lebensbegleiter fungieren.
...
: Verfolgen, wie der Service sich entwickelt! Ergebnisse der Serviceforschung sind jetzt auch auf dem Smartphone verfügbar.
...
: Schauen, was im Service so passiert! Ergebnisse der Serviceforschung sind jetzt auch auf Pinterest zu finden.
...
: Tauschen oder leihen, statt kaufen und besitzen! Neue, digitale Services unterstützen kollaborative Formen des Konsums.
...
Aachen: Studenten aus Aachen und Maastricht kämpfen um den Innovationspreis 2011
...
Aachen: FIR und Lufthansa Technik Logistik Services zeichnen Studenten aus
...
52062 Aachen: FIR und Lufthansa Technik Logistik Services zeichnen Studenten aus
Die Gewinner des Service Innovation Awards 2012 stehen fest: Das FIR an der RWTH Aachen hat gemeinsam mit der Lufthansa Technik Logi ...
: Innovationen im Service sind heute für Unternehmen erforderlich, um in Markt und Wettbewerb zu bestehen. Dazu bedarf es gezielter Einblicke und Erkenntnisse.
...
: Neue Technologien wirken sich auch auf den Service aus! Innovative Leistungen, Lösungen und Angebote bieten Unternehmen Markt- und Wettbewerbsvorteile.
...
: Die Kundenkommunikation im Service wird in Zukunft auch von Chatbots übernommen, die auf verschiedenen Kanälen zum Einsatz kommen.
...
Hamburg: Vorhandene und neue Technologien lassen sich im Service nutzen! Davon können Unternehmen mit besseren Leistungen und Lösungen profitieren.
...
Hamburg: Innovationen im Service sind heute für Unternehmen erforderlich, um in Markt und Wettbewerb zu bestehen. Das sorgt auch für einen Vorsprung bei den Kunden.
...
Hamburg: Die Zukunft im Service wird durch die Erfüllung wesentlicher Kundenbedürfnisse bestimmt. Dazu bedarf es der Kenntnis erfolgreicher Strategien.
...
: Was gibt es so Neues im Service? Ergebnisse der Serviceforschung können jetzt über WhatsApp bezogen werden.
...
: Service als bestimmender Faktor im Kundenwertschöpfungsprozeß! Mit einer gezielten Servicestrategie läßt sich die Beziehungsökonomie verbessern.
...
: Mobile Messenger wie WhatsApp ermöglicht es Unternehmen heute die Kommunikation im Service neu zu gestalten.
...
Berlin: Unternehmen können nun erstmals in einem kompakten Check herausfinden, wie es um ihre Zukunftsfähigkeit im Service bestellt ist.
...