IndustrieTreff - Forschung und Entwicklung: Pressemitteilungen - Kategorie - Seite 647

IndustrieTreff

Forschung und Entwicklung

Themenbereich / Forschung und Entwicklung


Service aus der Nachbarschaft – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!

: Die traditionelle Nachbarschaftshilfe wird durch den Einsatz digitaler Technologien als sozialer Service wieder belebt. ...

Service beim Einkaufen – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!

: Dem Serviceangebot kommt im Handel eine immer größere Bedeutung zu, wenn es darum geht, Kundenerwartungen gerecht zu werden oder sogar zu übertreffen. ...

Service Design und Engineering - Case Competition 2021

Aachen: Entwicklung innovativer Dienstleistungskonzepte für die additive Fertigung ...

Service für den Konsum – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!

: Der Konsum verändert sich! Insbesondere Service sind gefragt, die auf den Kunden individuell eingehen und dabei als unauffällige Lebensbegleiter fungieren. ...

Service für unterwegs – Das X [iks] startet mobile Applikation

: Verfolgen, wie der Service sich entwickelt! Ergebnisse der Serviceforschung sind jetzt auch auf dem Smartphone verfügbar. ...

Service in Bildern – Das X [iks] jetzt auch auf Pinterest

: Schauen, was im Service so passiert! Ergebnisse der Serviceforschung sind jetzt auch auf Pinterest zu finden. ...

Service in Kollaboration – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!

: Tauschen oder leihen, statt kaufen und besitzen! Neue, digitale Services unterstützen kollaborative Formen des Konsums. ...

Service Innovation Award

Aachen: Studenten aus Aachen und Maastricht kämpfen um den Innovationspreis 2011 ...

Service Innovation Award: Die Preisträger 2012 stehen fest

Aachen: FIR und Lufthansa Technik Logistik Services zeichnen Studenten aus ...

Service Innovation Award: Die Preisträger 2012 stehen fest

52062 Aachen: FIR und Lufthansa Technik Logistik Services zeichnen Studenten aus Die Gewinner des Service Innovation Awards 2012 stehen fest: Das FIR an der RWTH Aachen hat gemeinsam mit der Lufthansa Technik Logi ...

Service mit Erkenntnis – Das X [iks] bietet Unternehmen Coaching für Innovationen im Service

: Innovationen im Service sind heute für Unternehmen erforderlich, um in Markt und Wettbewerb zu bestehen. Dazu bedarf es gezielter Einblicke und Erkenntnisse. ...

Service mit innovativen Konzepten – Aktuelle Webinare zu Trends und Entwicklungen im Service

: Neue Technologien wirken sich auch auf den Service aus! Innovative Leistungen, Lösungen und Angebote bieten Unternehmen Markt- und Wettbewerbsvorteile. ...

Service mit Robotern – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!

: Die Kundenkommunikation im Service wird in Zukunft auch von Chatbots übernommen, die auf verschiedenen Kanälen zum Einsatz kommen. ...

Service mit technologischen Lösungen – Aktuelle Webinare zu Trends und Entwicklungen im Service

Hamburg: Vorhandene und neue Technologien lassen sich im Service nutzen! Davon können Unternehmen mit besseren Leistungen und Lösungen profitieren. ...

Service mit Vorsprung – Das X [iks] bietet Unternehmen Coaching für Innovationen im Service

Hamburg: Innovationen im Service sind heute für Unternehmen erforderlich, um in Markt und Wettbewerb zu bestehen. Das sorgt auch für einen Vorsprung bei den Kunden. ...

Service mit Zukunft – Das X [iks] forscht für Unternehmen nach erfolgreichen Strategien im Service

Hamburg: Die Zukunft im Service wird durch die Erfüllung wesentlicher Kundenbedürfnisse bestimmt. Dazu bedarf es der Kenntnis erfolgreicher Strategien. ...

Service per Messenger – Das X [iks] jetzt auch auf WhatsApp

: Was gibt es so Neues im Service? Ergebnisse der Serviceforschung können jetzt über WhatsApp bezogen werden. ...

Service professionell einsetzen! - eBooks zur Entwicklung gewinnbringender Kundenbeziehungen

: Service als bestimmender Faktor im Kundenwertschöpfungsprozeß! Mit einer gezielten Servicestrategie läßt sich die Beziehungsökonomie verbessern. ...

Service über WhatsApp – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!

: Mobile Messenger wie WhatsApp ermöglicht es Unternehmen heute die Kommunikation im Service neu zu gestalten. ...

Service zukunftsfähig machen – Das X [iks] bietet Unternehmen neues Analysetool

Berlin: Unternehmen können nun erstmals in einem kompakten Check herausfinden, wie es um ihre Zukunftsfähigkeit im Service bestellt ist. ...


Seite 647 von 820:  « ..  646 647 648  649  650  651  652  653  654  655  .. » 820