Essen wird wieder Treffpunkt der internationalen Energiebranche
(LifePR) - Die "E-world energy & water" wird vom 11. bis 13. Februar wieder Treffpunkt der internationalen Energiebranche. Zum 14. Mal findet die europäische Leitmesse der Energie- und Wasserwirtschaft mit begleitendem Kongress in der Messe Essen statt. Präsentiert werden Dienstleistungen und Produkte aus den Bereichen Stromwirtschaft, Gaswirtschaft, Wasserwirtschaft, Energietechnik und Energieeffizienz.
Die Entwicklung des Energiemarktes in Europa ist eines der zentralen Themen auf dem E-world Kongress. In 25 Konferenzen informieren internationale Experten aus Politik und Wirtschaft über aktuelle Fragestellungen. Zum ersten Mal widmet der Kongress zudem der Wohnungswirtschaft eine eigene Konferenz.
Infos: www.e-world-essen.com
Themen in dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 02.01.2014 - 15:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1000980
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
en
Telefon:
Kategorie:
Energiewirtschaft
Anmerkungen:
Diese HerstellerNews wurde bisher 574 mal aufgerufen.
Die Meldung mit dem Titel:
"Essen wird wieder Treffpunkt der internationalen Energiebranche
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Regionalverband Ruhr (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Alle Meldungen von Regionalverband Ruhr
Axo Copper meldet Volltreffer:Über 5 % Kupferäquivalent auf La Huerta!
JSW Steel bescheinigt SMS group Endabnahme für zweite RH-Anlage zur Steigerung der Edelstahlproduktion am Standort Dolvi
parts2clean 2025: Saubere Bipolarplatten für beste Wirkungsgrade
Techem und inexogy bündeln die Kräfte im Smart Metering
Kim Petrick leitet neu geschaffene Stabsstelle Konzernstrategie bei Thüga