10 Jahre booklooker.de
10 Jahre booklooker.de
(pressrelations) - >
Online-Marktplatz feiert Jubiläum und bedankt sich bei allen Verkäufern Der Online-Marktplatz booklooker.de wird 10 Jahre alt und bedankt sich bei allen Verkäufern auf eine ganz besondere Art und Weise: Für alle Bestellungen, die am 10.10.2009 erfolgen, wird keinerlei Verkaufsprovision berechnet.
Firmenportrait: Der Marktplatz booklooker.de wurde im Oktober 1999 als Bücherbörse gegründet. Mittlerweile werden zwischen den knapp 600.000 Benutzern monatlich über 100.000 Bestellungen aus den Bereichen Bücher, Musik, Filme und Spiele vermittelt. Das Prinzip bei booklooker ist denkbar einfach: Privatpersonen und Händler können Ihre Angebote kostenlos zum Festpreis einstellen. Diese bleiben dann so lange in der Datenbank, bis sich ein Interessent findet. Lediglich bei einem erfolgreichen Verkauf werden 6,9% Provision (zzgl. MwSt.) fällig. Neben dem eigenen Marktplatz betreibt booklooker auch den Marktplatz-Bereich bei weltbild.de, buecher.de und jokers.de.
www.booklooker.de| cBooks Germany GmbH
Burghofstr. 12 | 40223 Duesseldorf
Handelsregister Duesseldorf | HRB 39437
Geschaeftsfuehrer Jens Bertheau Daniel Conrad
E-Mail: info(at)booklooker.de
Themen in dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 18.09.2009 - 20:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 119865
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese HerstellerNews wurde bisher 735 mal aufgerufen.
Die Meldung mit dem Titel:
"10 Jahre booklooker.de
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
booklooker.de (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Alle Meldungen von booklooker.de
Glasfaserinstallationen dauerhaft beschriften– das Wichtigste in Kürze von SchildDirect
POLIFILM PROTECTION feiert 20 Jahre Präsenz in China
Mehr Zugkraft im Aluminiumgeschäft: Mengtai Group übernimmt Swiss Alu Menziken Group
Freie Bahn beim Werkstückwechsel
Bewertung entlang des Produktlebenswegs