IndustrieTreff - LogoEnergie macht "Bock" auf neue Strom- und Gastarife (FOTO)

IndustrieTreff

LogoEnergie macht "Bock" auf neue Strom- und Gastarife (FOTO)

ID: 1269334


(ots) -
Dieter, Sven und Gerd heißen die Testimonials der neuen Kampagne
von LogoEnergie. Die drei Naturburschen haben die neuen Strom- und
Gastarife des Versorgers im Gepäck, die neben attraktiven Preisen und
Boni für jeden Kundentyp die richtige Mischung aus Sicherheit,
Flexibilität und Umweltbewusstsein bereithalten. "Manche Verbraucher
haben sich beim Wechsel des Energieversorgers in der Vergangenheit
sprichwörtlich die Hörner abstoßen müssen, weil ihnen komplizierte
Produkte und versteckte Vertragsklauseln untergejubelt wurden. Das
passiert mit unseren Produkten nicht. Dieter, Sven und Gerd behalten
ihre Hörner und haben mit Energiezicken nichts zu tun", so
Logo-Produktmanagerin Andrea Husten. Passend zu den Anfangsbuchstaben
ihrer Namen stehen die drei für die Tarife "Direkt", "Standard" und
"Garant", die LogoEnergie sowohl für Strom als auch für Gas anbietet.

LogoEnergie vertreibt seine Produkte ausschließlich online und
kann so Kosten sparen. Das wirkt sich auch auf die Gas- und
Strompreise aus. Neben wettbewerbsfähigen Preisen und flexiblen
Produkten profitieren Kunden, je nach dem für welchen individuellen
Tarif sie sich entscheiden, beispielsweise von einer 12- bis
24-monatigen Preisgarantie oder einem Neukundenbonus. Für maximale
Flexibilität gibt es auch Tarife ohne Grundpreis. Erstmals bietet
LogoEnergie auch einen Sofortbonus, der bereits nach kurzer
Lieferzeit gutgeschrieben wird. "Ein Grund mehr sich für Logo zu
entscheiden", findet Andrea Husten.

Auch Umweltbewusste kommen auf ihre Kosten: Gaskunden können zu
jedem Tarif eine "Bio-Option" hinzubuchen. Der Gasbedarf wird dann zu
10% durch Bioerdgas aus der Eifel gedeckt. Der von LogoEnergie
gelieferte Strom wird zu 100% mit Wasserkraft erzeugt und ist
CO2-neutral.

Mindestens bis zum Ende des Jahres begleiten Dieter, Sven und Gerd




LogoEnergie noch. Besuchen Sie die drei auf www.logoenergie.de.

Über LogoEnergie

LogoEnergie ist ein Tochterunternehmen der Regionalgas Euskirchen,
einem etablierten regionalen Energieversorger mit über 60-jähriger
Erfahrung. Das Unternehmen vertreibt via Internet bundesweit Strom
und Gas, darunter auch zertifizierte Ökoprodukte, an Privatkunden und
Unternehmen. Die Nutzung von Synergieeffekten mit dem
Mutterunternehmen ermöglicht faire Konditionen und bietet eine hohe
Zuverlässigkeit, wie neutrale Tests belegen. Weitere Informationen
unter www.logoenergie.de



Pressekontakt:
LogoEnergie
Ilona Schäfer
Telefon: 02251.774.760
E-Mail: presse(at)logoenergie.de


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Start der Heizsaison: Jetzt auf Wohnkomfort achten / Unzureichende Wärmedämmung führt häufig zu geringem Wohnkomfort und hohen Heizkosten
ebm-papst in digitaler Welt weit vorne
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 30.09.2015 - 13:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1269334
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Euskirchen


Telefon:

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 594 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"LogoEnergie macht "Bock" auf neue Strom- und Gastarife (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LogoEnergie GmbH logoenergie-bock-auf-strom-und-gastarife-highres.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von LogoEnergie GmbH logoenergie-bock-auf-strom-und-gastarife-highres.jpg