IndustrieTreff - INTELLIGENT MODERNISIEREN: Reichweite durch TV-Kampagne und Gewinnspiel erhöht

IndustrieTreff

INTELLIGENT MODERNISIEREN: Reichweite durch TV-Kampagne und Gewinnspiel erhöht

ID: 1560030

Mit bundesweiten TV-Spots und einem Gewinnspiel konnte INTELLIGENT MODERNISIEREN, eine Initiative von e-masters, im November die Reichweite mehr als 33 Prozent erhöhen

(PresseBox) - TV-Werbung wirkt: Mit Reaktionen auch auf der Kampagnen-Webseite intelligent-modernisieren.de.

Werbespot und Gewinnspiel mit messbarem Erfolg

Im Kampagnenzeitraum vom 29. Oktober bis 30. November haben sich 33 Prozent mehr Menschen auf intelligent-modernisieren.de

Elektro-Fachbetriebe unterst

Die im Elektro-Handwerk einzigartige TV-Kampagne haben viele Elektro-Fachbetriebe um zus

Gewinnspiel sorgt f

Zusintelligent-modernisieren.de auseinandersetzen. Zus



Die e-masters GmbH & Co. KG ist die grogramm JUMP NOW.

|




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

|



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Balgtaster mit Sicherheits-Klick
Gemeinsam zum Erfolg
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 07.12.2017 - 11:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1560030
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hannover


Telefon:

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 428 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"INTELLIGENT MODERNISIEREN: Reichweite durch TV-Kampagne und Gewinnspiel erhöht
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TESTROOM GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von TESTROOM GmbH