INTELLIGENT MODERNISIEREN: Reichweite durch TV-Kampagne und Gewinnspiel erhöht
ID: 1560030
Mit bundesweiten TV-Spots und einem Gewinnspiel konnte INTELLIGENT MODERNISIEREN, eine Initiative von e-masters, im November die Reichweite mehr als 33 Prozent erhöhen
(PresseBox) - TV-Werbung wirkt: Mit Reaktionen auch auf der Kampagnen-Webseite intelligent-modernisieren.de.
Werbespot und Gewinnspiel mit messbarem Erfolg
Im Kampagnenzeitraum vom 29. Oktober bis 30. November haben sich 33 Prozent mehr Menschen auf intelligent-modernisieren.de
Elektro-Fachbetriebe unterst
Die im Elektro-Handwerk einzigartige TV-Kampagne haben viele Elektro-Fachbetriebe um zus
Gewinnspiel sorgt f
Zusintelligent-modernisieren.de auseinandersetzen. Zus
Die e-masters GmbH & Co. KG ist die grogramm JUMP NOW.
|
Themen in dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
|
Datum: 07.12.2017 - 11:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1560030
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Hannover
Telefon:
Kategorie:
Elektro- und Elektronik
Anmerkungen:
Diese HerstellerNews wurde bisher 428 mal aufgerufen.
Die Meldung mit dem Titel:
"INTELLIGENT MODERNISIEREN: Reichweite durch TV-Kampagne und Gewinnspiel erhöht
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
TESTROOM GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Alle Meldungen von TESTROOM GmbH
Würth Elektronik veröffentlicht Fachbuch zu DC/DC-Wandlern
Drei in einem: Platzsparender Durchflussregler der Serie PFCA7 kombiniert Kontrolle, Visualisierung und Steuerung
Aumüller Aumatic mit neuer Vision
Mobeye CM-Guard TwinLog CML4055 - Batterieüberwachung verhindert Schäden
MERSEN AUF DER INTERSOLAR 2024