CX Network: Mitgestaltung der Kundenerfahrung in der Versorgungswirtschaft
(ots) -
Ungeachtet der tiefgreifenden Veränderungen, die in den
zurückliegenden Jahren in der Energie- und Versorgungswirtschaft
stattgefunden haben, hat die Branche immer noch mit einem großen
Problem zu kämpfen: Bei der Kundenerfahrung schneidet sie mit am
schlechtesten überhaupt ab. Andere Branchen haben bei der
Servicequalität hohe Maßstäbe bezüglich der Kundenerwartungen
angelegt.
Die Kundenbindung wird immer kostspieliger. Außerdem wächst im
Versorgungssektor der Druck, die Erwartungen eines immer
anspruchsvolleren Kundenstamms zu erfüllen oder zu übertreffen, und
das in einem Umfeld, das von immer stärkerem Wettbewerb geprägt ist.
Der Kundendialog bleibt dabei viel zu oft auf der Strecke.
Das CX Utilities Forum ist die einzige Veranstaltung, die sich
ausschließlich der Kundenerfahrung in der Versorgungswirtschaft
widmet. Diskutiert werden weit verbreitete Herausforderungen der
Branche, um den Geist der Veränderung neu zu beleben und einen
maßgeschneiderten Kundenservice anzubieten. Diese Zusammenkunft der
Branchengrößen des Energie- und Versorgungssektors bietet den
Delegierten die einmalige Gelegenheit, sich kennenzulernen und Best
Practices auszutauschen mit dem Ziel, die Innovation voranzutreiben
und das Kundenerlebnis in den Mittelpunkt zu stellen.
Die Rednerliste finden Sie hier
(https://cxutilities.iqpc.co.uk/cx-utilities-london?utm_source=PR New
swire&utm_medium=Advertising&utm_campaign=21049.005_PR&utm_term=&utm_
content=&disc=&extTreatId=655798)
Die Presse ist zu diesem wichtigen Branchengipfel eingeladen.
Einen kostenlosen Presseausweis können Sie bei Rumina Akther unter
rumina.akther(at)iqpc.co.uk beantragen.
Ansprechpartner für Medien: Rumina Akther, Marketing Manager,
IQPC: rumina.akther(at)iqpc.co.uk oder Telefon +44(0)207-368-9442
Original-Content von: CX Network, übermittelt durch news aktuell
Themen in dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 27.02.2018 - 16:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1585097
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
London
Telefon:
Kategorie:
Energiewirtschaft
Anmerkungen:
Diese HerstellerNews wurde bisher 362 mal aufgerufen.
Die Meldung mit dem Titel:
"CX Network: Mitgestaltung der Kundenerfahrung in der Versorgungswirtschaft
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
CX Network (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Alle Meldungen von CX Network
ALVA Energie sorgt mit innovativen Mieterstromkonzepten für grünen Solarstrom direkt vom Dach
Vilter Energiecoaching GmbH: Beratung und Planung für Ihre Solar- und Photovoltaikprojekte
#152 - Haus und Tier
Grünabfall entsorgen: DINO macht's möglich
Vilter Energiecoaching GmbH: Beratung und Planung für Ihre Solar- und Photovoltaikprojekte