ServiceAtlas Energieversorger 2018
eprimo bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und den besten Kundenservice
(industrietreff) - - Gesamturteil "sehr gut" für eprimo
- 33 Energieversorger auf dem Prüfstand
- SeviceValue befragte 2.800 Kunden
Neu-Isenburg, 21. August 2O18. eprimo erhält die Gesamtnote "sehr gut" beim ServiceAtlas Energieversorger der Kölner Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue - und das bereits zum fünften Mal. Der Energiediscounter erreicht im Anbietervergleich zum Thema Kundenorientierung in allen Kategorien der Untersuchung die Bestnote "sehr gut": für Tarife, Kundenberatung, Kundenservice, Preis-Leistungs-Verhältnis und Nachhaltigkeit.
Die Wettbewerbsstudie ServiceAtlas Energieversorger 2018 dokumentiert, welche Versorger in puncto Kundenorientierung am besten aufgestellt sind. Dafür holte ServiceValue von rund 2.800 Kunden über 3.000 Urteile zu 33 Energieversorgern ein. Die Befragten bewerteten mehr als 20 Servicemerkmale und bescheinigten eprimo dabei das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und den besten Kundenservice aller untersuchten Stromversorger. "Dass wir von unseren Kunden auf der gesamten Leistungsbreite mit der Bestnote bewertet wurden, ist eine große Anerkennung für das gesamte Team", freut sich Jens Michael Peters, Vorsitzender der Geschäftsführung von eprimo. "Wir werden alles daran setzen, dieses Vertrauen auch in Zukunft zu bestätigen."
Auch Freundlichkeit, Preisstabilität und umweltbewusstes Verhalten bewertet
Besonders spannend aus Unternehmenssicht: Die Kunden wurden detailliert befragt nach der Transparenz und Flexibilität des Tarifsystems, nach Freundlichkeit, Höflichkeit und Auskunftsfähigkeit der Mitarbeiter, dem Eingehen auf Kundenwünsche, der Beratungsqualität sowie dem Umgang mit Beschwerden und Reklamationen. Weitere Kriterien waren das Preis-Leistungs-Verhältnis, die Preisstabilität, Nachhaltigkeit, umweltbewusstes Handeln bei der Energieversorgung sowie die Förderung erneuerbarer Energien.
Themen in dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
eprimo beliefert private Haushalte mit Strom und Gas zu günstigen Preisen und fairen Konditionen. Dabei stellt der Energiediscounter die bestehenden Kunden und nicht nur die neuen Kunden in den Mittelpunkt. Bei Strom- und Gas-Anbietervergleichen belegt eprimo immer wieder Spitzenplätze und erhält Auszeichnungen für die Servicequalität und kundenfreundliche Vertragsbedingungen. Mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis hat eprimo Öko-Produkte im Discountmarkt etabliert. Heute gehört eprimo bundesweit zu den am schnellsten wachsenden Anbietern von Öko-Energie.
eprimo GmbH
Jürgen Rauschkolb
Flughafenstraße 20
63263 Neu-Isenburg
Juergen.Rauschkolb(at)eprimo.de
069/697670-150
http://www.eprimo.de/
Datum: 21.08.2018 - 14:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1641472
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jürgen Rauschkolb
Stadt:
Neu-Isenburg
Telefon: 069/697670-150
Kategorie:
Energiewirtschaft
Anmerkungen:
Diese HerstellerNews wurde bisher 430 mal aufgerufen.
Die Meldung mit dem Titel:
"ServiceAtlas Energieversorger 2018
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
eprimo GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Alle Meldungen von eprimo GmbH
Hybrid Power Solutions sichert sich Auftrag für saubere Energieanlagen im Wert von 600.000 $
Energiewirtschaftsgesetz§14a: Jetzt bares Geld sparen mit smarter Stromnutzung
First Phosphate reicht NI 43-101-konformen technischen Bericht zur ersten Mineralressourcenschätzung für seine Phosphatlagerstätte Bégin-Lamarche in der Region Saguenay-Lac-Saint-Jean in Quebec ein
Der Termin rückt näher - Die Woche der Wärmepumpe: einfach informieren
Polaris Renewable Energy Declares Quarterly Dividend