Wie weit ist Deutschland wirklich im verantwortungsbewussten Umgang mit Ressourcen-
Neue Publikation von Contentway im Handelsblatt am 03. April 2023
(PresseBox) - Kreislaufwirtschaft und Nachhaltigkeitsthemen sind omnipräsent, sowohl in der B2B- als auch in der B2C-Kommunikation. Doch wie weit ist Deutschland wirklich im verantwortungsbewussten Umgang mit Ressourcen? Diese und weitere Fragen werden am 03. April 2023 in unserer neuen Publikation zum Thema Kreislaufwirtschaft thematisiert, welche zusammen mit dem Handelsblatt erscheint (Auflage: 146.362 Exemplare; Reichweite: 596.000 Leser:innen).
Ziel des Sonderheftes "Kreislaufwirtschaft" ist es, Best Cases sowie vielversprechende Konzepte zu beleuchten und die Manifestation übergeordneter Nachhaltigkeitsziele voranzutreiben. Das Sonderheft zeigt auf, wie eine funktionierende Kreislaufwirtschaft zur Energiewende beiträgt, die Lieferketten stabilisiert und die Digitalisierung beschleunigt.
Sie möchten mehr über die Inhalte erfahren und als Partnerunternehmen in der Kampagne mitwirken? Dann kontaktieren Sie gerne den leitenden Campaign Manager: Aljoscha Sandvoß (a.sandvoss(at)contentway.de)
Hier geht's zu den letzten Ausgaben:
Kreislaufwirtschaft
Verpackung & Kreislaufwirtschaft (Gewinner des Deutschen Agenturpreises 2022 in der Kategorie B2B-Zeitung)
Contentway ist eine führende, preisgekrönte Content-Marketing-Agentur, die spezialisierte medienübergreifende Kampagnen erstellt. Die Kampagnen werden mit den führenden Tageszeitungen sowie online auf unseren Nachrichten- und Partner-Webseiten verbreitet.
Unsere Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass die Inhalte unserer Kunden ihr Zielpublikum erreichen und beeinflussen. Um ein Maximum an Aufmerksamkeit und Ergebnissen zu erzielen, werden alle unsere Kampagnen von Grund auf mit einem hohen Maß an journalistischer Qualität und strengen redaktionellen Richtlinien erstellt. Alle Kampagnen werden von uns intern produziert und über führende europäische Medien wie Tageszeitungen, Zeitschriften und viele der führenden Nachrichten- und Branchen-Websites verbreitet.
Themen in dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Contentway ist eine führende, preisgekrönte Content-Marketing-Agentur, die spezialisierte medienübergreifende Kampagnen erstellt. Die Kampagnen werden mit den führenden Tageszeitungen sowie online auf unseren Nachrichten- und Partner-Webseiten verbreitet.
Unsere Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass die Inhalte unserer Kunden ihr Zielpublikum erreichen und beeinflussen. Um ein Maximum an Aufmerksamkeit und Ergebnissen zu erzielen, werden alle unsere Kampagnen von Grund auf mit einem hohen Maß an journalistischer Qualität und strengen redaktionellen Richtlinien erstellt. Alle Kampagnen werden von uns intern produziert und über führende europäische Medien wie Tageszeitungen, Zeitschriften und viele der führenden Nachrichten- und Branchen-Websites verbreitet.
Datum: 26.01.2023 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2031195
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Aljoscha Sandvoß
Stadt:
Hamburg
Telefon: +49 40 8740 7422
Kategorie:
Energiewirtschaft
Anmerkungen:
Diese HerstellerNews wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Die Meldung mit dem Titel:
"Wie weit ist Deutschland wirklich im verantwortungsbewussten Umgang mit Ressourcen-
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Contentway GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Alle Meldungen von Contentway GmbH
Europawahl 2024: Letzte Chance für Natur-, Klima und Umweltschutz
Joint Forces for Solar zum 14. Mal auf der Intersolar Europe 2024
Energiewende-Seminare im Juni– Premieren und Bestseller
INTERGEO 2024 präsentiert: Unmanned Systems Stage – Die Zukunft der Drohnentechnologie
KfW Research: Wirtschaftsstandort Deutschland - ein gemischtes Bild