IndustrieTreff - „Sprachsteuerung im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlic

IndustrieTreff

„Sprachsteuerung im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

ID: 2174324

Die Nutzung von Sprachsteuerung im Service gewinnt zunehmend an Bedeutung. Wie wirkt sich das auf Unternehmen und Kunden aus?

(industrietreff) - Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS der Frage nach, welchen Einfluß die Nutzung von Sprachsteuerung auf den Service hat.

Interessierte Leser erfahren, welche Möglichkeiten sich dadurch für personalisierte Angebote der Unternehmen ergeben und wie es um die Akzeptanz der Kunden bestellt ist.

Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ kostenfrei via E-Mail abonnieren.

Themen der aktuellen Publikation sind u.a.: 1. Sprachintelligenz im Service, 2. Voice Services 3. Rich Communication Services.

Die Ausgabe „SERVICE TRENDS 022025“ steht interessierten Unternehmen unter folgendem Link als Download zur Verfügung: https://bit.ly/ServiceTrends022025

Weitere Ausgaben des Newsletters sind auf der Internetseite des Instituts zu finden: http://www.dieserviceforscher.de/publikationen/newsletter/




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Presseabteilung
Schulenbrooksweg 74
21029 Hamburg

Fon: 040/35 627 467
Fax: 040/35 627 468
E-Mail: presse(at)DieServiceForscher.de
Internet: www.DieServiceForscher.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Prowise wächst weiter in Deutschland - BayKIT-Zuschlag stärkt Präsenz in Bayern
Mit Charme, Kreativität und Freude erproben angehende Verwaltungsfachangestellte ihren Arbeitsalltag
Bereitgestellt von Benutzer: DirkZimmermann
Datum: 26.05.2025 - 14:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2174324
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hamburg


Telefon:

Kategorie:

Forschung und Entwicklung


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"„Sprachsteuerung im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Kundenorientierung, aber richtig! ...

Mit großem Erfolg publiziert das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign seit 4 Jahren vierteljährlich den Newsletter „SERVICE TRENDS“ und schließt nun die aktuelle Ausgabe an. Auf der Internetseite des Instituts läßt sich ...

Alle Meldungen von X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign