IndustrieTreff - „Künstliche Intelligenz im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt er

IndustrieTreff

„Künstliche Intelligenz im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

ID: 2192763

Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz im Service nimmt immer weiter zu. Welche Herausforderungen ergeben sich dadurch für Unternehmen?


(industrietreff) - Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS der Frage nach, welchen Rolle künstliche Intelligenz im Service spielt.

Interessierte Leser erfahren, welche Vorteile sich durch den Einsatz für Unternehmen ergeben und wie gleichzeitig auch mit Herausforderungen umgegangen werden muß.

Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ kostenfrei via E-Mail abonnieren.

Themen der aktuellen Publikation sind u.a.: 1. Schöne, neue Servicewelt, 2. Service mit Generativer KI, 3. Künstliche Intelligenz im Service.

Die Ausgabe „SERVICE TRENDS 032025“ steht interessierten Unternehmen unter folgendem Link als Download zur Verfügung: https://bit.ly/ServiceTrends032025

Weitere Ausgaben des Newsletters sind auf der Internetseite des Instituts zu finden: http://www.dieserviceforscher.de/publikationen/newsletter/




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Presseabteilung
Schulenbrooksweg 74
21029 Hamburg

Fon: 040/35 627 467
Fax: 040/35 627 468
E-Mail: presse(at)DieServiceForscher.de
Internet: www.DieServiceForscher.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Fernweh?! JugendBildungsmessen starten nach Sommerpause
Europa 2045 - wie wir leben werden und warum wir jetzt handeln müssen
Bereitgestellt von Benutzer: DirkZimmermann
Datum: 22.08.2025 - 14:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2192763
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hamburg


Telefon:

Kategorie:

Forschung und Entwicklung


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"„Künstliche Intelligenz im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Kundenorientierung, aber richtig! ...

Mit großem Erfolg publiziert das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign seit 4 Jahren vierteljährlich den Newsletter „SERVICE TRENDS“ und schließt nun die aktuelle Ausgabe an. Auf der Internetseite des Instituts läßt sich ...

Alle Meldungen von X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign