IndustrieTreff - Neuer kostenlosen Report: Marktnischen mit Erfolg finden und besetzen

IndustrieTreff

Neuer kostenlosen Report: Marktnischen mit Erfolg finden und besetzen

ID: 41290

Erfolgreich Marktnischen entdecken, ist nicht immer einfach, doch mit genau der Spezialisierung auf die erfolgreiche Entdeckung von Marktnischen vereinfacht der Anbieter seine Seite.

(industrietreff) - Der für den 01. Februar 2008 geplante Report, der nicht nur die Marktnischenfindung nennt, sondern an ausführlichen Details die Besetzung solch einer Geldquelle beschreibt, ist seit dem 17. Januar auf der Seite www.marktnische.2page.de kostenlos erhältlich. Wegen der starken Nachfrage des kostenlosen "Produktes" beeilte sich der Betreiber mit der Einstellung seines eBooks. Der 15-seitige Report fängt damit an, eine Wegbeschreibung für die Entdeckung einer Marktnische im Internet zu nennen. Anschließend bewegt er sich in Richtung selbsterstellte Homepage-Seiten. In der Mitte des verfassten Textes erklärt das eBook eine Marktnischenfüllung ohne eigene Produkte verkaufen zu müssen. Für die Leute, die es eilig haben sollten, wurden in der Rubrik "Neue Angebote" 2 Optionen zur Verfügung gestellt. In der ersten Option kann sich der Leser das eBook mit ca. 643 KB herunterladen und später bei Gelegenheit auch offline durchlesen. Die zweite Option bietet dem Besucher ein vollständige Internetseite an, die den Report noch mal für die Onlineleser darstellt. Duch die Verabschiedung am Ende des Reportes erwirkt sich der Report, als ob dies ein Briefschreiben wär. Mit der Bildgestaltung des Reportes hat sich der Verfasser keine Mühe gescheut. In dem 15-seitigem PDF-eBook sind immerhin 9 Bilder für das bessere Verständnis hineingebaut. Der Autor dieses eBooks erreicht mit seinem Angebot erstmals für Aufsehen und stellt dank puren kostenlosen Angeboten die Konkurrenz mit ihren variierten Preisangeboten in den Schatten.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Spezialisiert auf die erfolgreiche Entdeckung einer kurzfristigen und langfristigen Marktlücke mit kostenlosen Angeboten



Leseranfragen:

Johann Hooge
Franz-Grochtmann-Str. 56 a
33334 Gütersloh


E-Mail: johannhooge(at)gmx.de
0160/95270574
www.marktnische.2page.de



Kontakt / Agentur:

Johann Hooge
Franz-Grochtmann-Str. 56 a
33334 Gütersloh


E-Mail: johannhooge(at)gmx.de
0160/95270574
www.marktnische.2page.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Deutliches Verbesserungspotenzial bei der Innovationsfähigkeit von KMU
Neuigkeiten von innovations-wissen.de
Bereitgestellt von Benutzer: jOHANN
Datum: 17.01.2008 - 22:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 41290
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Forschung und Entwicklung


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 856 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Neuer kostenlosen Report: Marktnischen mit Erfolg finden und besetzen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Marktnische.2page (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Marktnische.2page