Studie Gasanbieter 2012: eprimo mit Bestnote für telefonischen Kundenservice
Studie Gasanbieter 2012: eprimo mit Bestnote für telefonischen Kundenservice
(industrietreff) - Neu-Isenburg, 10. Mai 2012. Das Deutsche Institut für Servicequalität (DISQ) zeichnet eprimo für den herausragenden Telefon-Service aus. Das Urteil der Tester: ?Sehr gut?.
Im Rahmen der repräsentativen Studie haben Testkunden die Service- und Leistungsmerkmale von 40 regional und überregional aktiven Gasanbietern in den sechs größten deutschen Städten auf den Prüfstand gestellt. Während die Servicequalität im Durchschnitt nur befriedigend ausfiel, bescheinigten die Tester eprimo die kompetenteste telefonische Beratung im Vergleich zu den Mitbewerbern und stellten fest: ?Alle Fragen wurden strukturiert und vollständig beantwortet.? Ein Lob erhielt eprimo auch für die kurzen Wartezeiten bis zum Gesprächsbeginn. ?Als Energiediscounter setzt eprimo neben günstigen Preisen vor allem auf kundenfreundliche Abläufe. Deshalb freuen wir uns besonders über dieses Ergebnis?, sagt eprimo-Geschäftsführer Dr. Dietrich Gemmel.
Bei Strom- und Gasanbietervergleichen belegt eprimo immer wieder Top-Plätze und erhält Auszeichnungen für die Servicequalität und kundenfreundliche Vertragsbedingungen.
Themen in dieser Meldung:
alle
auszeichnungen
beratung
bestnote
disq
deshalb
deutsche
dietrich
durchschnitt
energiedisco
fragen
gasanbieter
gasanbietern
gasanbietervergleichen
gemmel
gmbh
institut
kundenservice
leistungsmerkmale
mitbewerbern
preisen
rahmen
sehr
studie
tester
testk
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
eprimo beliefert seit 2005 private Haushalte mit Strom und Öko-Strom sowie Gas und Öko-Gas zu günstigen Preisen und fairen Konditionen. Der Energiediscounter stellt die bestehenden Kunden und nicht nur die neuen Kunden in den Mittelpunkt.
eprimo GmbH
Jürgen Rauschkolb
Flughafenstraße 20
63263 Neu-Isenburg
Juergen.Rauschkolb(at)eprimo.de
0 69 / 69 76 70-150
www.eprimo.de
Datum: 11.05.2012 - 16:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 637043
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jürgen Rauschkolb
Stadt:
Neu-Isenburg
Telefon: 0 69 / 69 76 70-150
Kategorie:
Energiewirtschaft
Anmerkungen:
Diese HerstellerNews wurde bisher 893 mal aufgerufen.
Die Meldung mit dem Titel:
"Studie Gasanbieter 2012: eprimo mit Bestnote für telefonischen Kundenservice
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
eprimo GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Alle Meldungen von eprimo GmbH
Beitrag zur Kreislaufwirtschaft
Grünes Licht für grüne Energie: Ukraine öffnet die Tore für Biomethanhandel mit Deutschland
100.000ste Erneuerbare-Energien-Anlage am Netz von HanseWerk-Tochter SH Netz
Green Energy Park und Eletrobras unterzeichnen ein Abkommen hinsichtlich der Zusammenarbeit bei der Produktion von erneuerbarem Wasserstoff in Brasilien
First Phosphate bestätigt einen weiteren hochgradigen Abschnitt von 11,85 % magmatischem Phosphat über 84 Meter ab der Oberfläche auf seinem Bégin-Lamarche Projekt in Saguenay-Lac-St-Jean, Quebec, Kanada