Neues Release von Websale V8 feiert Premiere auf der NEOCOM: Anbieter präsentiert sich auf Versandhandelsmesse mit brandneuem Release des Shopsystems
Neues Release von Websale V8 feiert Premiere auf der NEOCOM: Anbieter präsentiert sich auf Versandhandelsmesse mit brandneuem Release des Shopsystems
(pressrelations) -
Stein b. Nürnberg, 11. September 2012. Ein neues Release ihrer Shop-Plattform Websale V8 stellt die Websale AG auf der Versandhandelsmesse NEOCOM am 26. und 27. September in den Rhein-Main-Hallen Wiesbaden (Halle 2 Stand 211) vor. Das neue Release des Shopsystems, das Websale als Software-as-a-Service auf eigenen Servern betreibt, enthält standardmäßig eine erweiterte Internationalisierungsplattform mit Unterstützung verschiedener Vertriebskanäle je Sprache. Zudem wurde der Bestellablauf in mehreren Punkten noch benutzerfreundlicher gestaltet, was zu den besonders hohen Konversionsraten in Websale-basierten Shops beiträgt. Ein weiterer neuer Bestandteil der Websale V8 ist eine erweiterte Version des Shop-Newsletters mit One-to-One-Zielgruppenmarketing durch Direktverwendung von Kaufdaten. Auf dem zusätzlichen Websale-Partnerstand in Halle 2 Stand 203 präsentieren sich auf der NEOCOM erstmals ausgewählte Websale Preferred Partner, wie die Agenturpartner online design und eComX sowie die Star Cooperation.
Zur kontinuierlichen Usability-Optimierung des Bestellprozesses erklärt Johannes W. Klinger, Vorstandsvorsitzender der Websale AG: 'Shops, die mit Websale betrieben werden, weisen schon seit Jahren in Untersuchungen überdurchschnittliche Konversionsraten auf. Unabhängige Analysen bestätigen immer wieder, dass der intelligente und intuitiv verständliche Bestellprozess wesentlich dazu beiträgt. Weil sich Nutzungsgewohnheiten im Internet schnell ändern und sich insbesondere durch mobile Endgeräte neue Ansprüche bei den Endnutzern entwickeln, sehen wir die kontinuierliche Überprüfung und Verbesserung der Usability als eine der wichtigen Aufgaben für den Hersteller eines leistungsfähigen Shopsystems. Durch unsere Software-as-a-Service-Architektur können die Shops aller Websale-Kunden binnen weniger Tage nach einem neuen Release von jedem Optimierungsschritt profitieren.'
http://websale.de
Ãœber die WEBSALE AG:
Die WEBSALE AG entwickelt und betreibt umsatzfördernde E-Commerce-Lösungen für den anspruchsvollen, leistungsstarken und erfolgreichen Online-Handel. Als First Mover im Bereich Software as a Service (SaaS) in Deutschland betreibt die WEBSALE AG seit 1996 die WEBSALE-Shopsoftware auf einer sicheren Hochleistungs-Shopserver-Cloud - on Demand. Der sichere und zuverlässige Betrieb der Cloud durch den Hersteller selbst garantiert höchste Qualität und Supportkompetenz. WEBSALE ist die erste und einzige Shoplösung, die eine Vorzertifizierung des TÜV SÜD mit dem Gütesiegel 's(at)fer-shopping' erlangen konnte. Zu den Unternehmen, die Leistungen der WEBSALE AG nutzen, gehören neben zahlreichen mittelständischen Unternehmen wie Pferdesporthaus Loesdau, Reader's Digest, Soehnle Professional, HERTHA BSC BERLIN, Onlineprinters GmbH, Schecker GmbH, Raceland GmbH und Krämer Pferdesport auch Großunternehmen wie Star Cooperation, Conrad International oder ERGO Direkt. Technologiepartnerschaften bestehen zu namhaften Warenwirtschaftsherstellern, Payment-Providern, Gütesiegelanbietern, Web-Controlling- und Suchlogik-Dienstleistern, Adress- und Bonitätsprüfern sowie Fulfillment- und Logistik-Dienstleistern.
Weitere Informationen:
WEBSALE AG
Stephanie Emmerich, Knauppstraße 23, 90547 Stein b. Nürnberg
Tel.: 0911-63221-0, Fax: 0911-63221-111
E-Mail: presse(at)websale.de, Internet: http://websale.de
Konzept PR GmbH, Agentur für Public Relations
Gerald Fiebig
Leonhardsberg 3
86150 Augsburg
Fon: +49 (0)821/34300-19
E-Mail: g.fiebig(at)konzept-pr.de
www.konzept-pr.de
Themen in dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 11.09.2012 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 718309
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese HerstellerNews wurde bisher 717 mal aufgerufen.
Die Meldung mit dem Titel:
"Neues Release von Websale V8 feiert Premiere auf der NEOCOM: Anbieter präsentiert sich auf Versandhandelsmesse mit brandneuem Release des Shopsystems
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
(Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Vertraulichkeit gewährleisten: Die Bedeutung von Datenschutzmaßnahmen ...
Datenschutz ist in unserer heutigen digitalisierten Gesellschaft wichtiger als jemals zuvor. Die fortschreitende Technologie hat zahlreiche Möglichkeiten geschaffen, birgt aber auch Risiken für die Sicherheit und den Schutz persönlicher Daten. In ...Effizienz im Blick: Die Bedeutung des Energieausweises für Gebäude und Immobil ...
Vielleicht ist es Ihnen bei Immobilienanzeigen schon einmal aufgefallen: Neben den klassischen Angaben zur Lage, Größe der Wohnfläche und Ausstattung der Immobilie stehen in der Beschreibung Angaben zum Energieausweis. Es gibt den Energieausweis ...Wie fesselnde Imagevideos zum Erkunden einladen ...
Die Macht der Bildsprache: Imagevideos als Schlüssel zur Welt der Entdeckungen Imagevideos haben sich im Laufe der Zeit von einfachen Firmenvorstellungen zu komplexen, emotionalen Erlebnissen entwickelt, die potenzielle Kunden nicht nur informieren ...Alle Meldungen von
Haptiksensoren von Resense: Tastsinn für Medizin-, Service- und Industrieroboter
STÜKEN gründet Tochtergesellschaft in Indien – Produktion ab 2025
BST Lösungen mit „Impurity Free“ Siegel für mehr Sicherheit, Qualität und Nachhaltigkeit in der Batteriezellfertigung
Jahresbilanz der Wellpappenindustrie: gesamtwirtschaftlich schwierige Lage führte zu erheblichem Absatzrückgang / Zusätzliche Belastung durch Pläne für EU-Verpackungsverordnung
Klöckner: Der Kanzler sollte endlich aufwachen