Messe Frankfurt erneut mit Schwartz Public Relations zur ISH
(ots) - Die Messe Frankfurt hat Schwartz Public Relations
(www.schwartzpr.de) mit PR- und Social Media-Aktivitäten zur ISH 2013
(12.-16. März 2013 in Frankfurt am Main) beauftragt. Nach der
Light+Building 2010 und 2012 sowie der ISH 2011 kommuniziert Schwartz
PR erneut für eine der großen technischen Messen der Frankfurter und
übernimmt dabei die Kommunikation der Trendthemen zu den
überregionalen Tages- und Wirtschaftsmedien. Außerdem zeichnet
Schwartz PR für die Twitter-Aktivitäten der weltgrößten
Leistungsschau für innovatives Baddesign, energieeffiziente Heizungs-
und Klimatechnik und erneuerbare Energien verantwortlich.
Übergreifende Messethemen der ISH sind Energieeffizienz,
Nachhaltigkeit sowie Wohn- und Badkomfort.
Branche bereit für Energiewende
"Der Umbruch auf dem Energiemarkt ist durch steigende Preise bei
der Bevölkerung angekommen - vielfach aber noch nicht in den
Gebäuden, wo ein großes Einsparpotential brach liegt", erklärt
Christoph Schwartz, Inhaber und Gründer von Schwartz Public
Relations. "Die Branche steht für eine Energiewende bereit. Die
vielfältigen Möglichkeiten, Energie- und Ressourcen in Gebäuden zu
sparen, die auf der ISH gezeigt werden, möchten wir gerne einem
breiten Publikum vermitteln."
Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlinger Str. 42A
D-80331 München
Tel.: +49 (0)89-211 871-33
E-Mail: cs(at)schwartzpr.de
Webseite: www.schwartzpr.de
Twitter: www.twitter.com/schwartzprde
Facebook: www.facebook.com/SchwartzPR
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Datum: 28.11.2012 - 13:16 Uhr
Sprache: Deutsch
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Energiewirtschaft
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