Neue Lithium Ionen Akkupacks mit hohem Lebenszyklus
Neue Lithium Ionen Akkupacks mit hohem Lebenszyklus
(pressrelations) - Der in Nürnberg ansässige Distributor Beck Elektronik erweitert sein Programm um die neuen Lithium Ionen Akkupacks bestehend aus einzelnen zylindrischen Zellen von Ultralife. Die neuen UBBL19 bis UBBL26 zeichnen sich durch einen extrem hohen und stabilen Lebenszyklus aus. Nach 300 Aufladezyklen besitzen die Akkus immer noch 80 % ihrer Kapazität.
Die Akku-Packs sind in den Spannungen 3,6 V, 7,2 V, 10,8 V und 14,4 V sowie mit Ampère-Stunden von 2,4 Ah und 4,8 Ah erhältlich. Die Arbeitstemperatur beträgt -20 °C bis zu +50 °C bei weniger als 10 % Selbstentladung pro Monat.
Die Batterien haben den UN-Transporttest erfolgreich bestanden, besitzen eine „Sicherheitselektronik“ und weisen keinen Memory Effect auf. Jedes Akkupack hat zur Kontaktierung ein Kabel mit Steckverbinder. Das Gesamtpack zeichnet sich durch ein geringes Gewicht aus.
Weitere Informationen zu diesem Thema erhalten Sie bei:
Beck GmbH Co. Elektronik Bauelemente KG
Eltersdorfer Straße 7
D-90425 Nürnberg
Telefon: 0911 / 93 40 8-0
Telefax: 0911 / 93 40 8-28
Email: info(at)beck-elektronik.de
www.beck-elektronik.de
Themen in dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 18.03.2009 - 12:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 78291
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese HerstellerNews wurde bisher 477 mal aufgerufen.
Die Meldung mit dem Titel:
"Neue Lithium Ionen Akkupacks mit hohem Lebenszyklus
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Beck Elektronik (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Alle Meldungen von Beck Elektronik
ANÜ, Festanstellung oder externe Modelle: Wann welche Vertragsform wirklich sinnvoll ist
Neuer Impuls für die Automatisierung – GEMÜ Q50 eSyStep jetzt auch für Schlauchgrößen bis 1“ Innendurchmesser
Tradition trifft "Made Different"- BEUMER Group wird Hauptpartner des FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.
HP Inc. und manroland Goss schließen Reseller-Abkommen für digitale Finishing-Systeme FormerLine und FoldLine
Zehn Jahre artimelt– warum spezialisierte Hotmelts heute wichtiger sind denn je




