IndustrieTreff - DIS AG informiert auf der Hannover Messe über Karrierechancen

IndustrieTreff

DIS AG informiert auf der Hannover Messe über Karrierechancen

ID: 845253

DIS AG informiert auf der Hannover Messe über Karrierechancen

(pressrelations) -
Personaldienstleister präsentiert sich auf dem Job Career Market in Halle 6 am Stand J48

Geschäftsbereich Industrie mit mehr als 50 Stellenausschreibungen am Stand

Jobs für Berufseinsteiger sowie erfahrene Professionals

Spezialisten gesucht - so heißt es auf der Hannover Messe am Stand der DIS AG. Auf dem Job Career Market in Halle 6 am Stand J48 präsentiert der Personaldienstleister, Marktführer in der Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften, vom 8. bis zum 12. April 2013 spannende Karrierechancen. Vor Ort bieten die Personalexperten unter anderem eine individuelle Beratung sowie Bewerbungsmappen-Checks und informieren zudem über konkrete Einstiegschancen: Der Geschäftsbereich Industrie der DIS AG hat auf der Messe über 50 Stellenausschreibungen im Gepäck, vom Automatisierungstechniker bis hin zum Diplomingenieur Elektrotechnik - bundesweit sucht er aktuell sogar weit über 600 Mitarbeiter.

"Als lebenslanger Karrierebegleiter bieten wir Mitarbeitern nicht nur spannende Projekte bei renommierten Kundenunternehmen und interessante Entwicklungsmöglichkeiten, sondern auch ein attraktives Umfeld", sagt Ralf Müller, Geschäftsbereichsleiter Industrie bei der DIS AG. "Dazu zählen für uns unter anderem eine individuelle Förderung und vielfältige Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen." Nicht zuletzt aufgrund dieser Angebote wurde die DIS AG bereits sieben Mal mit dem Gütesiegel "Deutschlands Beste Arbeitgeber" des Great Place to Work® Institute ausgezeichnet und schaffte 2012 zum zweiten Mal in Folge den Sprung auf Platz 1.

"Wir freuen uns darauf, auf der weltgrößten Industriemesse mit vielen Besuchern ins Gespräch zu kommen und Kontakte zu knüpfen", so Ralf Müller. "Sowohl Berufseinsteiger als auch Professionals mit langjähriger Erfahrung sind herzlich eingeladen, bei uns am Stand auszuloten, wie sie ihre berufliche Zukunft mit uns gemeinsam gestalten können."

Bildmaterial:




Das offizielle Pressefoto steht Ihnen als Download zur Verfügung. Klicken Sie dazu bitte direkt auf die Abbildung im beigefügten PDF. Der Abdruck ist unter Angabe der Quelle honorarfrei.

Weitere Informationen zur DIS AG erhalten Sie unter www.dis-ag.com.

Ãœber die DIS AG
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften hat sie sich auf die Geschäftsfelder Finance, Industrie, Information Technology, Office Management, Engineering und Outsourcing Consulting spezialisiert. Im Geschäftsfeld Engineering werden die Dienstleistungen durch das Tochterunternehmen euro engineering AG (100%) erbracht. Rund 9.000 Mitarbeiter arbeiten in 170 Niederlassungen für die DIS AG. Zum Konzern gehören weiterhin: DIS Consulting GmbH (100%), DIS Interim Management GmbH (100%) und Lee Hecht Harrison Deutschland GmbH (100%). Nach einer Umfrage des "Great Place to Work" Instituts und des Handelsblattes zählt die DIS AG mit Platz 1 zu "Deutschlands besten Arbeitgebern 2012".


Als persönliche Ansprechpartner stehen Ihnen zur Verfügung:

DIS AG
Ralf Müller
Geschäftsbereichsleiter
Industrie
Calwer Straße 33
70173 Stuttgart
Telefon: 0711 - 22 2 49-140
E-Mail: gbl-industrie(at)dis-ag.com

DIS AG
Andreas Lehmann
Leiter Public Relations
Niederkasseler Lohweg 18
40547 Düsseldorf
Telefon: 0211 - 53 06 53-759
E-Mail: andreas.lehmann(at)dis-ag.com


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

DIS AG
Ralf Müller
Geschäftsbereichsleiter
Industrie
Calwer Straße 33
70173 Stuttgart
Telefon: 0711 - 22 2 49-140
E-Mail: gbl-industrie(at)dis-ag.com

DIS AG
Andreas Lehmann
Leiter Public Relations
Niederkasseler Lohweg 18
40547 Düsseldorf
Telefon: 0211 - 53 06 53-759
E-Mail: andreas.lehmann(at)dis-ag.com



drucken  als PDF  an Freund senden  SalesWizard-App auf dem Vormarsch: conVISUAL realisiert B2B-iPad-App für Bosch Packaging
Ver­braucher­preise im März 2013: voraus­sicht­lich + 1,4 % gegen­über März 2012
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 02.04.2013 - 15:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 845253
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese HerstellerNews wurde bisher 649 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"DIS AG informiert auf der Hannover Messe über Karrierechancen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DIS AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von DIS AG