Frustrierte Fans futtern Fettes / Nach der Niederlage der eigenen Mannschaft steigt die Lust auf Fastfood
(ots) - Nach einem verlorenen Spiel trösten sich die
Anhänger der unterlegenen Mannschaft mit fettem und kalorienreichem
Essen, berichtet die "Apotheken Umschau". Das erforschten
Wissenschaftler im französischen Fontainebleau - allerdings mit Daten
aus den USA, wo sie dies in 20 Städten mit Footballteams nachweisen
konnten. Ob unsere französischen Nachbarn mit ihrem Ruf als
Feinschmecker anders reagieren, geht aus der Studie nicht hervor.
Dieser Text ist nur mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei.
Das Gesundheitsmagazin "Apotheken Umschau" 11/2013 B liegt in den
meisten Apotheken aus und wird ohne Zuzahlung zur Gesundheitsberatung
an Kunden abgegeben.
Pressekontakt:
Ruth Pirhalla
Tel. 089 / 744 33 123
Fax 089 / 744 33 459
E-Mail: pirhalla(at)wortundbildverlag.de
www.wortundbildverlag.de
www.apotheken-umschau.de
Themen in dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 27.11.2013 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 988464
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Baierbrunn
Telefon:
Kategorie:
Forschung und Entwicklung
Anmerkungen:
Diese HerstellerNews wurde bisher 968 mal aufgerufen.
Die Meldung mit dem Titel:
"Frustrierte Fans futtern Fettes / Nach der Niederlage der eigenen Mannschaft steigt die Lust auf Fastfood
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Wort und Bild - Apotheken Umschau (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Alle Meldungen von Wort und Bild - Apotheken Umschau
Die neue Forschungszulage: Bis zu 3,5. Mio Euro Steuergutschrift pro Jahr erhalten
"Belebung an den Immobilien-Investmentmärkten?" - Im Expertengespräch mit Prof. Dr. Just Uni Regensburg/IREBS
Online-Infoabend Sprachen am 13.6.2024 über digitale Aus- und Weiterbildungen: Live & Online
My-Domains für Naturwissenschaften
Blockchain & Ökotechnologien: Neue Ära für Access Concept AG